Star S7180 Note 2 Clone

F

fieroteam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Smatphone sehr zufrieden, habe nur ein Problem mit der serienmäßige Telefon-App: Wenn ich eine Telefonnummer wähle, dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann keine weitere Funktionen aufrufen, wie zum Beispiel Abbrechen oder weitere Zifferneingaben. Diese Eingabenmöglichkeiten blinken dann nur ab und zu sehr schnell auf - die Funktionen sind sehr schwer zu erreichen. Habe leider bis jetzt noch keine dazu passende Einstellung gefunden; andere TelefonApps gehen beim Wählvorgang immer auf die StandardTelefonApp. Eine Hilfe durch Euch würde mich freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Heiner
 
Du solltest mal den Proximity Sensor kalibrieren.
 
chris67 schrieb:
Du solltest mal den Proximity Sensor kalibrieren.
Genau, das Problem mit dem "Näherungssensor" hatte ich auch!

....siehe hier die "Proximity Sensor" Einstellung:
Beitrag #27

Bei der ersten Stufe der Kalibrierung (G-Sensor) auf glatter waagerechter Oberfläche ausführen (wichtig für die Screen Drehung) und bei der "Als_ps calibration" (Proximity Sensor) den oberen Phone Rand (Sensoren neben der Frontkamera) mit der Hand bzw. mit den Fingern abgedeckt und schon, beim nächsten Start des Phones war das Zittern/Wackeln des Display/Screen völlig weg.
 
Vielen Dank! Hat wunderbar funktioniert.:smile:
 
fieroteam schrieb:
Vielen Dank! Hat wunderbar funktioniert.:smile:
Yep, freut mich! Du kannst auch die "Wirksamkeit der Kalibrierung" prüfen, indem du das Phone bei Rufaufbau flach auf den Tisch legst und deine Hand etwa 6 - 10 cm über das obere Teil des Display hältst bzw. bewegst und dann wegnimmst und wieder darüber hältst
- das Display muss dann an und aus gehen!

Mit meinen besten Grüßen

Simplex​
 

Ähnliche Themen

P
  • powerbrass
Antworten
9
Aufrufe
3.392
omah
omah
D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten