[Star U650 / More Fine S6 PAD MKT6589T 6.5'' FHD] Unboxing & Beschreibung & Erfahrung

Da das Ding bei mir nie Ruhe hatte, schwer zu sagen:o
 
Was mich mal interessieren würde ob das DISPLAY mit dem des Samsung MEGA 6.3 mithalten könnte!?!?! Da das 6.3 zu einem unschlagbaren Preis von 244€ angeboten wird macht ein China Handy meiner Meinung wiederum wenig sinn.

Ein Freund von mir hat das MEGA 6.3 zum Vergleich habe ich mein STAR 7599. Das Display von Samsung ist brillant obwohl kein FULLHD. Blickwinkel sicher in jeder Lage. Was man von meine S7599 nicht behaupten kann. Antutu Benchmark von 20.000 und das mit DualCore 1,7Ghz und mein Quadcore 1,5 Ghz schafft nur 16.000. Wobei Antutu wert eher nebensächlich ist. Das Display ist entscheidend.

Ora könntest du es mal neben ein Mega 6.3 oder 5.8 vergleichen?!? Vielleicht mal zum Saturn gehen oder so.
 
Hallo

Gibt es noch was neues oder ist das StarU650 wieder Geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Deine Frage... habe gerade eins vor mir liegen....
 
Wie ist die Display-Helligkeit im Vergleich zu z.B. einem Samsung Note 2.

Welche gravierenden NAchteile hast Du bisher gefunden?

Ist ein rooten des Star U650 zu empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Und wie schlägt sich das U650 zu diesenNo.1-N3:

http://www.cect-shop.com/de/no-1-n3-8gb-weiss.html#.UrCMWye9PB0
 
LANDOs schrieb:
Wie ist die Display-Helligkeit im Vergleich zu z.B. einem Samsung Note 2.

Welche gravierenden NAchteile hast Du bisher gefunden?

Ist ein rooten des Star U650 zu empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Und wie schlägt sich das U650 zu diesenNo.1-N3:

http://www.cect-shop.com/de/no-1-n3-8gb-weiss.html#.UrCMWye9PB0

1. Helligkeit ist gut und die Steuerung fuktioniert hervorragend.
2. Keine
3. Ich roote alle meine Handys und hatte auch bei diesem nach der von mir beschriebenen Methode kein Problem
4. Das No.1 N3 ist in anderen Board schwer unter Beschuss:(
 
Bin bisher sehr zufrieden. Allerdings suche ich gerade nach einer passenden Halterung für die Windschutzscheibe. Eine wo die Kamera dennoch die Fahrbahn sieht. Schwer zu finden. Die meisten Halterungen sind schlichtweg zu klein.
 
Ich habe mir jetzt nicht explizit jede Seite durchgelesen (1 sowie 5) aber gerne würde ich auch nochmal meine Erfahrungen mit dem Ulefone (Star) U650 kundtun.

Ich hatte davor ein i9100 (Samsung Galaxy S2) welches durch den perfekt verarbeiteten USB Klinkenstecker leider in die Reperatur musste. Nachdem die Reperatur das Handy zwar zum laden brachte, hatte ich bald wieder Probleme damit.

Vorher hatte ich schonmal ein CECT (i9 sowie i9+++) und insgesamt 3 Stk weil alle nach recht geringer Zeit einen Riss im Touch hatten. Trotz dieser Erfahrung wollte ich nochmal einen Chinesen ausprobieren und habe mir das U650 für 220,- € bei cect-shop.com bestellt. Der Versand hat mich dann 19,99€ per DHL gekostet - Wobei sich das gelohnt hat, das Handy war nach nur 2 Tagen schon da :thumbup:

Zu cect-shop.com kann ich sagen, dass ich begeistert vom deutschen Support bin, der wirklich DEUTSCHES Deutsch spricht bzw. schreibt, was ja heute selbst in Deutschland recht selten ist :lol:

Nach dem ersten Auspacken vom Handy war ich begeistert und bin es noch, auch wenn es vielleicht komisch ausschaut, wenn ich mal ohne Headset telefoniere *g

Der Display hat eine hervorragende Qualität und die CPU macht Ihre Arbeit wirklich hervorragend. Den Launcher sollte man meiner Meinung allerdings austauschen und einen anderen verwenden. Hier kann ich z.B. zu Apex Pro raten denn meiner Meinung nach läuft dieser um einiges flüssiger.

Für evtl. Kaufinteressierte:
Stellt euch bitte vorher die Frage, ob Ihr auch gerne ein Tablet nutzen würdet, das hat mir die Entscheidung recht leicht gemacht.
Das Phablet passt auch in dieser meiner Jeans die es natürlich schon vor dem Handy gab :)

p.s. @OraAndroid: Du magst mir nicht eben einen Root Link zukommen lassen? <3
 
Zuletzt bearbeitet:
OraAndroid schrieb:
Wichtige Links von mir:
----

Based on ROM Official version : 06v20_v89_gq3010fhd_nor_20130827

Hallo OraAndroid,

mein U650 zeigt folgende ROM Version:
06v20_v89_gq3010fhd_20131007

Ist meine Version dann aktueller? Für was steht das "nor", denn dieses ist bei mir ja nicht vorhanden?

Save your IMEI's data

Ähm, wie geht das und wofür ist es gut?
 
Habe heute das u650 erhalten.Jetzt ein problem wie speichere ich auf dem handy ein hintergrund bild.wenn ich das handy ausschalte und wieder an mache ist alles weg.wer kann mir helfen.:sad:
 
Hallo ich habe das star u 650.Nun finde ich die android 4.2.2 die da drauf ist ein bischen mager.Ich möchte gerne anfroid 4.4.2 rauf machen weis aber leider nicht wie man das macht.weis von euch einer wie das geht,vieleicht hat das einer von ech schon mal gemacht.danke für die hilfe:drool:.
 
Gibt es denn dafür ein ROM? Und wenn ja, wo?
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
2
Aufrufe
3.126
headysbrain
H
Ora
Antworten
47
Aufrufe
18.658
sargtanker
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten