Welches Star?

Hallo

Habe mir auch beim Ali das B6000 geordert.:scared:
Ich denke mal den Stylus benötige ich nicht und 8GB reichen auch erstmal, da sowieso ne Microsd reinkommt.

Aber der Quad-Prozzi mit 1,5Ghz war der ausschlaggebende Punkt.

Schade nur, dass keine Cover mit Abdcekung für Display dabei ist.
 
Hi Dietmarr,

mich hat der neue Prozessor auch schon neuGierig gemacht. Ich habe jetzt noch das T2, welches schon etwas schwächelt und möchte nun einen Schritt weitergehen und mein erstes Gerät direkt in China bestellen. Dank des T2 sehe ich ja, daß auch Chinageräte eine ganz ordentliche Qualität haben können.

Wo hast Du es denn bei Ali geordert und was kostet es?
Ich bin mir da immer nicht sicher ob auch wirklich was in Deutschland ankommt. An eBay ist man ja schon gewöhnt, aber wie sieht es bei Ali aus, hat man da irgendwelche Druckmittel gegen den Verkäufer?
 
Hallo

Ich habe über AliExpress bei dandan wu für 230$ inclusive dhl Express bestellt.

Lieferung dauert 3-7 Tage. Da muss man wirklich alle möglichen Händler vergleichen. Es gibt starke Abweichungen in den Lieferzeiten und den Portokosten. Da wad dandan Wu für mich der beste Kompromiss aus Preis, Lieferzeiten und Lieferkosten.

Heute wurde meins verschickt. Mal abwarten.

AliExpress ist eine Plattform. Laut diversen Foren soll es sicher sein.

Man zählt per Visa etc. An AliExpress nd der Verkäufer bekommt erst sein Geld wenn Du die Ware als geliefert markierst. Auch hast Du die Möglichkeit zu stornieren wenn die angegebenen Zeiten nicht passen.

Habe auch zum ersten mal da bestellt und bin mal gespannt ob alles klappt. Zumindest der Kontakt mit meinem Verkäufer ist 1a.

Er liefert den 2. Akku getrennt, da dhl keine Lieferung mit 2 Akkus übernimmt. Aber egal, beide Pakete sind unterwegs.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
Das kann ich dir nicht sagen, was das für'n Unsinn ist. Schreiben aber mehrere, dass dhl nur einen Akku transportiert.

Soll mir auch Ela sein, da der 2. mit swisspost unterwegs ist.
 
dietmarr schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, was das für'n Unsinn ist.

Dito umgekehrt. DHL hat mein Star auch mit 2 Akkus geliefert, das interessiert niemanden. Auch den Zoll nicht, denn die Sendung wurde geöffnet. :tongue:
 
Hmmm

Keine Ahnung was da los ist. Solange mein 2. Akku ankommt soll es mir ja eigentlich egal sein, da mich der Versand keinen Cent mehr kostet.

Mittlerweile ist mein Phone schon In Leipzig. Mal schauen wann es ankommt und wie es so ist.
 
Hallo
Ich habe mir das Bluebo b6000 (Star/Orient) bei Mixe gekauft.
Das Handy ist seit Montag bei mir.Bin soweit zufrieden, nur leider ist kein Flipcase oder Schutzhülle dabei.
Bin nicht so der Benchmarker, aber laut Antutu sind es ca 15300 Punkte.
Ein Kompas ist verbaut.
 
Hallo

Ich habe auch seit gestern das Star B6000. Läuft eigentlich ganz gut, aber nur mit der Bluebo Firmware von gestern. Mit der Stock-Firmware, die drauf war hatte ich ein paar reboots.

Ich werd's weiter verfolgen.
 
Also mit den Reboots hatte ich nach dem ersten einschalten auch.
Hat sich aber von alleine wieder gelegt, vielleicht war auch nur eine App schuld.
Das Display finde ich OK die Farben sind gut, könnte aber noch heller sein.
Im direkten vergleich zu meinem LG 4x HD ein wenig dunkler.
GPS funzt wohl auch , nur Navigon geht nicht :/.

@dietmarr sag mal ist bei dir die Ladezeit auch so lang?
 
Ich hatte das Problem wenn ich wifi deaktiviert habe dann wieder 3g etc.

Navigon wird wohl laut forum nicht funzen.
 
Also an sich finde ich das Gerät für das Geld echt OK, läuft alles schön flüssig ohne geruckel. Besser als mein LG 4x, nur ein Flipcase suche ich noch.
Meint Ihr das vom Star S7589 könnte passen?
 
gismogsm schrieb:
GPS funzt wohl auch , nur Navigon geht nicht :/.

@dietmarr sag mal ist bei dir die Ladezeit auch so lang?

Hallo

Die LAdezeit ist sehhhhr lang, ja. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Navigon in der Select-Version funktioniert. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gismogsm schrieb:
Also an sich finde ich das Gerät für das Geld echt OK, läuft alles schön flüssig ohne geruckel. Besser als mein LG 4x, nur ein Flipcase suche ich noch.
Meint Ihr das vom Star S7589 könnte passen?

Bluebo B6000: 160 x 83 x 9mm
Star S7589/99: 157 x 84 x 10mm

Auf jeden Fall hättest du ein "Loch" an der Stelle, wo der Stylus beim 7589 sitzt.

Kann man diese Flipcases auch separat kaufen?

Gibt es eigentlich ein "Star" o.ä. China-"Riesenhandy", das auf BEIDEN Simkartenslots 3G unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dietmarr und wimpel69
Dankeschön
Wenn Interesse besteht könnte ich mal in einem separatem Thread ein kleines Amateur Review über das B6000 schreiben.
 
Hallo

Klar, wäre mal interessant zu sehen wie sich deine Erfahrungen mit meinen decken.
Was mir nur auffällt ist, daß das Gerät bei Spielen wie z.b. Real Racing 3 dich sehr langdam ist.
Kannst du ähnliches berichten ?
 
Spiele habe ich noch nicht so viel ausprobiert.
Ich schau mir mal Real Racing an
 
Noch was : Geht eigentlich deine Rechtschreibkorrektur ? Ich habe alles auf Deutsch und das "Handy" kennt kein Wort.

Gesendet von meinem Beast mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Rechtschreibkorrektur ist mir auch aufgefallen.Wird alles rot unterstrichen.bei den einstellungen unter eingabemethoden ist bei mir ein menü punkt auf chinesisch.keine ahnung was dieser bedeutet, vielleicht hângt es damit zusammen.
Das Spiel habe ich kurz ausprobiert, ausser der langen ladezeit ist mir kein ruckeln aufgefallen.
 
gismogsm schrieb:
Also an sich finde ich das Gerät für das Geld echt OK, läuft alles schön flüssig ohne geruckel. Besser als mein LG 4x, nur ein Flipcase suche ich noch.

Das scheint Bluebo exclusiv zu vermarkten. Soweit ich gesehen habe, kann man es nur erhalten, wenn man über ihren Shop bestellt. Einzeln scheint es nicht erhältlich zu sein. Alle anderen Shops haben es nicht mal im Paket.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
748
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.189
taito788
T
Zurück
Oben Unten