Welches Star?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht alles auf deutsch und trotzdem alles rot unterstrichen.:thumbdown:

Gesendet von meinem Beast mit der Android-Hilfe.de App

@dietmarr stimmt, aber vielleicht finden wir noch eine Lösung.
Ich habe festgestellt das der Ladevorgang um einiges schneller ist wenn ich das Smartphone im Flugmodus stelle.
Ich lade aber nicht mit dem mitgelieferten, nur mit dem vom LG oder vom Asus Transformer
@arriba-anderle Danke für die Info
Ich habe mir mal ein Flipcase vom Samsung Galaxy Mega i9150 Art.Nr.: bei ebay 360684759737
bestellt, mal schauen ob ich es etwas an mein Phone anpassen kann :)

Hallo

Ich habe mir jetzt mal TypeSmart installiert. Zumindest deutsch und auch Wortvorschläge. Allerdings unterstreicht mir der Gerät ;-) immernoch alles.
Aber schon eine Verbesserung.

Also ich nutze Swiftkey, auch alles unterstrichen.
Aber was solls, mich stört es nicht so sehr.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber neuerdings lädt der Akku deutlich schneller, auch ohne Flugmodus.
Ich muss wirklich sagen, das ich echt zufrieden mit dem Phone bin.
Prima Display, guter Touch. GPS fix geht auch schnell , paar mal Navisoftware ausprobiert zZ. das kostenlose V-Navi.
Und bis jetzt läuft alles schön flüssig, keine hänger oder ähnliches..
Ich wuste garnicht das man bei den Dual-Sim Handys im Menü bestimmen kann welche Karte für den Datenempfang zuständig ist.Dachte immer Mann muss die Karten umstecken.

Im Großen und ganzen bin ich auch zufrieden damit.

Wenn es nicht so groß wäre würde ich damit auch mein iphone ersetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Größe genial......aber zugegeben, als ich erstes mal Live sah war ich auch etwas erschrocken:scared:

Die größe ist ja auch ok. Allerdings sieht das ein bisschen komisch aus wenn man damit telefoniert :D

Ich hoffe das die bestellte Hülle vom Galaxy Mega bald bei mir eintrifft und ich diese auch für unser Phone anpassen kann.
Oder das man bald irgendwo ein bisschen Zubehör kaufen kann, wie zb einen gescheiten Halter für das Auto.

Nach 1,5 Monaten immer noch sehr zufrieden mit dem Star S7589, auch wenn ich mich schon ein bischen ärgere, dass man jetzt die Variante mit 1,5GHz und 16GB ROM für das gleiche Geld bekommt wie damals mein Phone. Aber sonst alles im grünen Bereich: keine Abstürze, alles super flott, Akku hält locker 2 Tage. Was will man mehr ...

Da ich noch nicht bestellt habe, freue ich mich sehr, über deinen kurzen Bericht bezgl. des 7589.

Die Variante "Turbo" ist mir auch aufgefallen, und ich werde wohl nächste Woche dieses Gerät ordern und ich hoffe, dass es genauso zuverlässig läuft, wie dein 7589.

dietmarr schrieb:
Navigon wird wohl laut forum nicht funzen.

was ist der Grund dafür, für die Fehl-Funktion? :crying:

gilt das für die ganzen China-mobiles generell oder nur für
Dieses speziell ?

Musst Du einfach mal im Forum lesen. Betrifft viele Chinamobiles.

Hin und her, und her und hin.

Hab nun bestellt, und zwar das 7599 mit der "normalen" CPU und 16 GB Variante.

Danke nochmal an alle Helfenden!

Zurück
Oben Unten