GPS FIX für MKT65xx gerootete Handys

wie jetzt . warte auf das teil. wollte aber nicht unbedingt rooten. fals probleme mit GPS (wahrscheinlich?) doch zwingend erforderlich?
 
wiegehtdas schrieb:
... wollte aber nicht unbedingt rooten.... doch zwingend erforderlich?

Nun nicht mehr, nur einen funktionsfähigen CWM-R einspielen und dann meinen GSP Tweak aus der Signatur einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas
ja dnake habe ich auch gerad geshen-hört sich aber sehr stark nach break wahrscheinlich hoch an?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

PS reklamationswege zwischen china und deutschland nicht garade kurz!
 
Nein, kann ich Dir gern erläutern.
 
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas
mach mal bitte
 
Warum brauchen die einen, ein GPS Fix und andere nicht?? Ich vermute es liegt an der Vielzahl von verschiedenen StockRom Versionen. Gibt es eigentlich ein Archiv für das S7598 irgendwo im Netz?
Wenn nein, sollten wir nicht eins einführen ??
 
3Liter schrieb:
Warum brauchen die einen, ein GPS Fix und andere nicht?? ... Gibt es eigentlich ein Archiv für das S7598 irgendwo im Netz?
Wenn nein, sollten wir nicht eins einführen ??
1. Kein mir bekanntes Stock ROM hat eine gps.conf (Bestandteil des Fixes)
2. Seid N e e d r o m . c o m zuverlässig arbeitet, lege ich alle meine modifizierten ROM's dort ab. OraNeedRom = OraAndroid
3. Das S7598 ist nicht mehr in meinen Besitz, deshalb kann ich auch keine mod Version dort deponieren.

Schaut hier HaiPai
UMI X2
UMI X2 ML
 

Ähnliche Themen

T
  • tippitappi
Antworten
0
Aufrufe
752
tippitappi
T
E
  • Egoford
Antworten
5
Aufrufe
4.775
Egoford
E
W
  • Gesperrt
  • wiegehtdas
Antworten
3
Aufrufe
800
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten