Star S 7589 Startet nicht mehr

E

Eklypt

Gast
Hey ,
ich habe folgendes Problem mit meinem Star S7589 (MTK 6589T)
Und zwar habe ich mir versucht eine neue ROM (die mir vom Verkäufer des Smartphones ans Herz gelegt wurde) installiert , da meine vorherige vom Werk aus fehlerhaft war.
Das ganze habe ich mithilfe der CWM Recovery gemacht.
Nach der Installation habe ich auf Reboot now geklickt.
Daraufhin kam das blaue Männchen für etwa 20-30 Sekunden , danach schaltet es sich kurz aus und automatisch wieder an.
In die Recovery oder in den Factory Mode komme ich auch nicht , es reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen.
Ich bin schon mal so weit , dass mein PC mithilfe von USB-Treibern das Gerät erkennt. Ich schätze/hoffe zumindest , dass dies schon mal ein Lichtblick ist ..

Entschuldigung für den riesen Text , aber ich hoffe so sind alle nötigen Informationen dabei.
Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.

Mfg , Eklypt :confused::confused:
 
Schon mal eine andere Rom versucht?
Hier gibt es noch welche:
ROMs | S7589
 
Ja , ich hab die ganze Nacht dran gesessen , hab alles erfolgreich mit dem FlashTool gemacht wie beschrieben , doch jetzt bleibt der Bildschirm komplett aus und es startet immer noch nicht :/ (An PC schließen kann ich es immer noch)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
1.574
flair666
flair666
L
  • Lionrider
Antworten
6
Aufrufe
947
Lykes
L
D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Zurück
Oben Unten