Star S7589 Silikonhülle und Flipcase mitgeliefert?

Bei mir sind beim CECT-SHOP ein Backcover und ein "Around-Cover", welches auch vorne das Display abdeckt dabei gewesen + 2 Akkus.
 
24SHorty schrieb:
bei j4electronics ...

Dany2k10 schrieb:
Bei mir sind beim CECT-SHOP ein Backcover und ein "Around-Cover...
Soll das hier enden wie in einem Teenie Talk, Fakten liebe Leute, Fakten. Stellt doch auch mal Bilder zum Flipcase und Around-Cover hier rein. Könntet gleich die Kamera und Screenshot testen:)
 
OraAndroid schrieb:
Soll das hier enden wie in einem Teenie Talk, Fakten liebe Leute, Fakten. Stellt doch auch mal Bilder zum Flipcase und Around-Cover hier rein. Könntet gleich die Kamera und Screenshot testen:)


Bevor das hier im Teenie-Talk endet :thumbup:, hatte leider gerade keine bessere Kamera zur Hand, und mit dem Handy vom Handy Bilder machen ist nicht ganz so einfach, wobei die Qualität der Fotos vom Star nicht übel sind:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg


Was mich ABSOLUT überzeugt hat ist der spitzenmäßige Bildschirm des Smartphones!

Gruß

PS: Weiß jemand von euch wie man im Handy selbst Screenshots erstellt auf dem S7589?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ora
Immer wieder das Gleiche:(

Kurz und gleichzeitig "Power" & "Volume down" drücken.
 
Wenn das schonmal gefragt wurde tut es mir leid, SuFu, ich weiss..

Aber danke dir trotzdem!

Was hast du dir denn erhofft? :D
 
Bedanken geht über den Danke Knopf:(
 
OraAndroid schrieb:
Bedanken geht über den Danke Knopf:(

Eigentlich schon geschehen, hat er scheinbar am Handy nicht angenommen, so jetzt hier nochmal! :D
 
Dany2k10 schrieb:
...hatte leider gerade keine bessere Kamera zur Hand, und mit dem Handy vom Handy Bilder machen ist nicht ganz so einfach

Spiegel?
 
Gut, das würde gehen, allerdings bringt die Frontkamera nicht so tolle Aufnahmen und dann fand ich es so besser.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe App.
 
Hallo,

habe auch starke Intresse am Star S7589. Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun? Beim cect-shop ist es mit 5,8" also 14,73cm angegeben. In anderen Shops mit 5,7". Kann das mal jemand nachmessen? Gibt es eigentlich ein Backcover mit der Samsung Aufschrift drauf? Funktioniert der G-Sensor bei dem Gerät?

MfG
 
mor1tz schrieb:
Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun?
Ich würde Dir ja mit meinen Messerten und zum G-Sensor antworten wenn das hier nicht offtopic wäre.

BTW: Das S7589 scheint vom Gehäuse identisch mit dem S7500 (ebenfalls gelabelt als Tar, Kingelon oder Tenga) zu sein.
d.h. die Backcover, Flip-Cases etc werden von diversen Anbietern als "für beide passend" angeboten.

Fehlt nur noch jemand, der das plastic hard cover / protective back case einzeln verkauft.
(Finde nur shops, die es NICHT bebildern und nur was schreiben wie "free gift, if on stock")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egoford
OraAndroid schrieb:
Er meint den standardmäßig mitgelieferten Hard "Backcover"
Siehe meine Beschreibung
dieses Bild

Vielen Dank für das Bild, genau das meinte ich :) Da sich das gesamte Zubehör bei meinem Vater befindet, dem ich das Handy schließlich auch besorgt habe, konnte ich davon auf die Schnelle leider kein Foto machen.

Dany2k10 schrieb:
Was mich ABSOLUT überzeugt hat ist der spitzenmäßige Bildschirm des Smartphones!
Man darf hier ruhig auch einmal etwas kritischer sein. Dass das Display für diese Preisklasse schon überraschend hochwertig ist, ist bereits weitgehend bekannt. Jedoch sollte man dennoch beachten, dass das Handy im unteren Randbereich eine etwas ungleichmässige Ausleuchtung hat, was man je nach Bildinhalt mehr oder weniger sieht. Zudem ist es nicht GANZ so flott, was man beim Navigieren im dunklen Menü der Einstellungen beim Vertikalscrollen schnell merkt, hier ist die Schrift der einzelnen Menüpunkte beim Scrollen schon etwas verwaschen und schwer lesbar.

In Spielen wie z.B. Speedx3D oder Subway Surfers etc. fällt dies glücklicherweise nicht auf. Näheres folgt in meinem doch etwas umfangreicher angesetzten Test, der natürlich auch vor Foto- und Videomaterial nicht Halt machen wird.

OraAndroid schrieb:
Immer wieder das Gleiche:(
Kurz und gleichzeitig "Power" & "Volume down" drücken.
Ich hab dabei (diese Methode funktioniert auch bei vielen anderen Android-Handies bzw. Android-OS-Versionen) die Erfahrung gemacht, dass die Power-Taste wenige Millisekunden vor der Volume Down-Taste gedrückt werden muss, sonst öffnet sich lediglich die Lautstärkeregelung. Komplett "gleichzeitig" ist ja nur mathematisch möglich, in der Realität fährt man also besser, mit leichtem Timing einfach erst die Power- und direkt danach (natürlich bei weiterhin gehaltener Powertaste) die Volume Down-Taste zu drücken.

chris67 schrieb:
Oder deutlich schneller als das Licht und die zusätzlich benötigte Belichtungszeit sein. :flapper:

mor1tz schrieb:
Hallo,

habe auch starke Intresse am Star S7589. Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun? Beim cect-shop ist es mit 5,8" also 14,73cm angegeben. In anderen Shops mit 5,7". Kann das mal jemand nachmessen? Gibt es eigentlich ein Backcover mit der Samsung Aufschrift drauf? Funktioniert der G-Sensor bei dem Gerät?
MfG
Das Display misst ziemlich genau 14,5 bis 14,6cm - zumindest die sichtbare Diagonale. Also tatsächlich irgendwas zwischen 5,7 und 5,8 Zoll. Aber DAS fällt nun wirklich nicht mehr ins Gewicht, auch bei Schutzfolien, wobei ich übrigens lieber eine 5,7-Zoll nehmen würde, damit sie an den Rändern des seitlich leicht abgerundeten Glases nicht übersteht.

Was die Samsung-Aufschrift angeht:
Ich hoffe NICHT! Ich will keine (äusserliche) 1:1-Kopie irgendeines "großen Herstellers", dann bin ich auch so ehrlich und kaufe mir das lieber direkt. Oder aber, ich stehe zu dem, was ich habe und laufe ganz offen mit dem Star-Handy rum, das zudem (da habe ich mir schon ein paar Mal im Bekanntenkreis einen Spaß draus gemacht ^^) oft sofort für das Note bzw. Note 2 gehalten wird :) Natürlich kläre ich (mit FREUDEN) anschließend auf, was die Bekannten da tatsächlich in den Händen halten, denn dieser Effekt kommt doch deutlich eleganter, als ein Möchtegern-Fake-Handy in den Händen zu halten und am Ende anhand der inneren Werte zugeben zu müssen, dass es sich doch "nur" um ein Fernost-Gerät handelt.

Was genau meinst du mit G-Sensor? Das Gyroskop oder ein Accelerometer (also Beschleunigungssensor)? Ersteres hat das Gerät scheinbar nicht, zumindest kann ich mit keiner Software das Gyroskop ansprechen, sehr wohl jedoch den Beschleunigungssensor. Dennoch funktionieren auch Anwendungen (Speedx3D oder 3D Labyrinth), die eigentlich von der Sinnhaftigkeit her nur mit einem Gyroskop funktionieren können.

Dies tun sie mit durchschnittlicher Präzision, das S3 empfinde ich da noch nen Hauch genauer, die besagten Spiele lassen sich aber dennoch problemlos mit dem Star S7589 daddeln :)

Zum Thema "Offtopic":
Natürlich gehört das hier nicht mehr ausschließlich zum Threadtitel, aber das eigentliche Topic ist schon mehrfach beantwortet worden und so ein Thread kann sich durchaus weiterentwickeln. Solange wir hier nicht über Gott und die Welt philosophieren, sehe ich überhaupt kein Problem darin, hier weiterhin Fragen und Antworten (so könnte man den Thread bezüglich des Star S7589 auch umbenennen) zu erstellen.

Letzten Endes sollte das aber der Threadersteller bzw. ein Moderator entscheiden.

Cya, Mäxl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egoford und scamps
Wo gibt es das denn in der 8gb-Variante mit möglichst großem Lieferumfang, DHL-Versand und preisgünstig? Ich weiß, hohe Ansprüche, aber es gibt so viele Angebote...
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Heute ist endlich mein s7589 von mixeshop angekommen.
Backcover und zwei Akkus waren dabei. Kein Flipcover. Wußte ich aber vorher.

Deswegen habe ich bei j4electronics.de per Email nachgefragt, ob die mir eins bestellen können.
Die hatten eines auf Lager. Kommt evtl. morgen an. (Post streikt...)
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
mor1tz schrieb:
Hallo,

habe auch starke Intresse am Star S7589. Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun? Beim cect-shop ist es mit 5,8" also 14,73cm angegeben. In anderen Shops mit 5,7". Kann das mal jemand nachmessen? Gibt es eigentlich ein Backcover mit der Samsung Aufschrift drauf? Funktioniert der G-Sensor bei dem Gerät?

MfG

DJMadMax schrieb:
Zum Thema "Offtopic":
Natürlich gehört das hier nicht mehr ausschließlich zum Threadtitel, aber das eigentliche Topic ist schon mehrfach beantwortet worden (...)


Die Forenregeln (s. m. Signatur) sind da aus gutem Grund (Nachverfolgbarkeit, Übersichtlichkeit, Wiederauffindbarkeit) ganz eindeutig:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Das steht übrigens auch hier in dem Thread mit dem vielversprechenden Titel "Was es beim Posten zu beachten gilt", [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/star-kingelon-tengda-s7589-forum/408250-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]der oben im S7589-Forum angepinnt ist[/OFFURL]:

Und bleibe bitte bei den einzelnen Threads einfach beim Thema. Wenn sich für Dich eine neue Frage ergibt - eröffne einen neuen Thread.
Mit anderen Worten: Die Fragen (Plural!) nach Bildschirmdiagonale und G-Sensor haben in diesem Thread, das den Titel "Silikonhülle und Flipcase mitgeliefert?" trägt, überhaupt nichts verloren.

P.S.: Das gilt natürlich ebenso für die "Screenshot"-Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egoford und Ora
Hi,

hat das Flipcover eigentlich einen magnetischen Verschluss, bleibt der Frontdeckel also am Smartphone kleben (wenn das Smartphone das auch kann, beide müssen sich magnetisch anziehen, wenn ichs richtig verstehe)

danke
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Nein, das Flip-Case hat keinen Magneten. Beim Telefon konnte ich bisher auch keinen feststellen. Als Konstrukteur würde ich den auch eher im Cover als im Phone unterbringen, da es generell recht unpraktisch ist, wenn dass Display Metallgegenstände (z.B. Schlüssel) anzieht.
Aber zurück zum Thema. Ich vermisse den Magneten nicht. nach 3 Tagen, die ich das Phone jetzt habe steht das Cover nur noch um 2-3° ab, wenn das telefon mit dem Display nach oben auf dem Tisch liegt. Und in der Tasche ist es bisher auch nicht aufgegangen :).

Gruß
:smile: 030
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Mein Flipcase von j4electronics.de kam heute an.
Passt super, nur das Logo hinten fehlte. Hab mal ein laminiertes Samsung Logo angebracht :sneaky:

Das flipcover kostete übrigens 8€ inkl. Versand. Nur Vorkasse möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
F
Antworten
0
Aufrufe
885
fresh2206
F
Zurück
Oben Unten