Star S7589 Silikonhülle und Flipcase mitgeliefert?

omah

omah

Inventar
9.453
Hi :)

Bei welchem Händler sind Silikonhülle und Flipcase im Lieferumfang?

War ein zweiter Akku dabei?
Welche Schutzfolien waren dabei?
 
Also bei cect-shop ist nur ein Flipcase und ein Ersatz-Akku bei.
Eine Folie ist beim Star S7589 immer ab Werk drauf, bei mir allerdings war genau ein dickes Staubkorn bzw. eig. ein anderer großer Fremdkörper drauf.
Hat mich schon geärgert, aber das jetzt zu reklamieren....
Ist ganz günstige Folien die da drauf sind, aber ausreichend.
Pro weitere Folie zahlt man da im Shop ca. 2-3€.

Hochwertige bei anderen Shops ist man gut mit ~11€ dabei.
 
Das ist schon eine Menge Infos, danke. Ist die Folie matt oder glänzend?
 
Die drauf ist, ist eine glänzende.
Ist aber sonst pass genau angebracht gewesen.

Zu kaufen (teure 9€+) gibt es jede Menge.
 
Nämlich hier

Zur Schutzfolie: Gerät ist für schlechte Folien ungeeignet. Die werkseigene lässt nach und nach Staub an den Rändern rein, da die Fläche am Rande leicht gewölbt ist. Irgendwann reise ich die runter und bringe die oben erwähnte drauf. Da gibt es übrigens auch matte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne meine war wirklich perfekt drauf.
 
Wie lange hast Du das Ding schon im Betrieb? Anfänglich war dieses Verhalten auch nicht vorhanden.
Wer ist eigentlich bei Dir der "Manufacture".
 
Meine O-Folie liegt einwandfrei an. Keine Bläschen, kein Staub (auch nicht am Rand), keine Kratzer (bisher).

Von j4electronics kamen weder Flipcase noch Hardcover beim S7589 mit, bei den S7180 die ich dort bestellt hatte waren beide dabei. Zweit-Akku war immer dabei.
 
Ich hab mein S7589 beim CECT-Shop bestellt.
Da war sowohl das Case, das Flipcover und der 2. Akku dabei.

Die Folie war zwar nicht schlecht angebracht aber leider war an einer Stelle eine klebrige Substanz darunter, die die Folie kaputt gemacht hat und mit dem Einschluss auch nicht brauchbar war auf Dauer.

Deswegen hab ich mir die Folio, die OraAndroid schon erwähnt hat für 13€ gekauft und bin nun sehr zufrieden.
 
Bei mir war keine Siliconhülle aber ein Flipcase(grau) und 2 Akkus dabei.

Fast shipping!!High Quality 5.8inch RAM 1GB Android 4.1 MTK6589 Quad Core Mobile Phone S7589-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Würde allerdings vor dem Einkauf auf jeden Fall mit dem Händler chaten.

Zum Thema Staub am Rand habe ich die Theorie, dass es verschiedene Versionen des S7589 gibt. Bei meinem Phone ist das "Glas" an den Kanten nicht abgerundet. Da liegt die Original-Folie gut auf. Dummerweise habe ich 3 Staubkörner in der Mitte. :(

:) 030
 
Nach einigem Googeln in den letzten Tagen vermag ich zubehaupten, dass es (derzeit) keine Silikonhüllen für dieses Gerät auf dem Markt gibt.
(Egal von wem, auf welcher Platform und in welchem Land.)

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Klarstellung: nicht das Display ist an den Kanten leicht gewölbt, sondern die Außenkanten des Gerätes. Da die Schutzfolie auch diesen Bereich abdeckt, kommt es über kurz ode lang zu dieser Erscheinung.
Flipcase und zweiter Akku ist Standard.
 
Nö. Bei mir bedeckt die Folie lediglich den flachen Bereich.
 
Nun mal sehen wie die von mir initiierte sich verhalten wird... Ist aber gerade die größte Nebensache der ...:)
 
OraAndroid schrieb:
Ist aber gerade die größte Nebensache
Ich werde kein Problem damit haben, da etwas (klares) Pattex Repair-Extreme unter die Ränder zu schmieren und unsichtbar wieder zu verwischen.

Aber so oder so, eine wirklich "passende" und hochwertige matte Folie wäre natürlich toll, allein weil eine solche ja auch leichte Kollisionen abzumildern vermag.
 
Beim CECT-Shop war nebst dem Flipcase in meinen beiden Fällen jeweils eine Hartschale als Backcover (härter als Silikon aber absolut passgenau) dabei.

Nur mal so zur Info, irgendwie berichtet hier KEINER darüber, was mich doch sehr wundert.

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
Beim CECT-Shop war nebst dem Flipcase in meinen beiden Fällen jeweils eine Hartschale als Backcover (härter als Silikon aber absolut passgenau) dabei.
Backcover? Du meinst den "normalen" Gerätedeckel? Oder noch eine zusätzliche Hartschale, die "über den Gehäusedeckel" kommt?
(Dass ein Handy mit einem Batteriefachdeckel geliefert wird, davon gehe ich eigentlich immer stillschweigend aus. Vielleicht schreibt daher niemand drüber.)
 
Er meint den standardmäßig mitgelieferten Hard "Backcover"
Siehe meine Beschreibung
dieses Bild
 
  • Danke
Reaktionen: DJMadMax
OraAndroid schrieb:
Er meint den standardmäßig mitgelieferten Hard "Backcover"
dieses Bild
DAS war bei meinem Aliexpress-Lieferanten nicht mit dabei.
Gibt's das denn irgendwo "einzeln"?
 
bei j4electronics waren auch 2. akku, flipcase, normaler gehäusedeckel und dieses "harte silikoncase" dabei.
 

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
F
Antworten
0
Aufrufe
885
fresh2206
F
Zurück
Oben Unten