Telefonspeicher als sdcard1 und SD-Karte als sdcard0 mounten

2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe nun meinen Internen Speicher auf etwa 6,5GB erweitert und nur noch etwa 40MB Telefonspeicher (8GB Version).
Soweit so gut. Leider gibt es nun einige Apps (vor allem Spiele - zB Simpsons) die ihre Daten unabhängig der Einstellungen bei Speicher unter sdcard0 speichern wollen. Dieser ist nun aber leider zu klein.

Weiß jemand ob es möglich ist, den Telefonspeicher am besten garnicht mehr zu mounten, damit die SD-Karte als sdcard0 gemountet wird? Es scheint möglich zu sein, die beiden "Speicher zu tauschen": [Q] Swap SD Card and Internal Storage on | Xperia T, TL > XDA (Ich meine, dass bei dem ROM von NeedROM mit 2,5GB internem Speicher auch SD Karte und Telefonspeicher getauscht waren.)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
18.480
Kerel
Kerel
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Steinlaus
Steinlaus
C
Antworten
3
Aufrufe
950
mibome
M
Zurück
Oben Unten