Update JB 4.2.1 für Star S7589 & Erweiterung des interner Speicher 2,5GB & root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der vermeintliche "Root" vom Hersteller aus ist wohl eher auf die aktivierten "Entwickleroptionen" zu münzen. Das habe ich nämlich schon mehrfach vernommen, dass Hersteller das gern als "Root" bezeichnen (was natürlich Quatsch ist).

Nichts desto trotz habe ich (für meine Eltern, die beide jeweils ein S7589 von mir bekommen haben) keinen wirklichen Root-Bedarf feststellen können. Für mich persönlich sähe das schon wieder anders aus, da ich nur ungern auf Hardcore Taskkiller sowie Dateiexplorer mit tiefstem Rootzugriff und auch auf garkeinen Fall auf meine Droidwall verzichten würde.

@TE:
Erstklassige Arbeit, die du dir hier mit dem S7589 generell leistest, weiter so!

Cya, Mäxl
 
Bitte dieses Thema schließen, verfolge ich nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lexxxon
Wie sieht es beim flashen mit der preloader und dsp Datei aus? die auch mit flashen? ich dachte eigentlich, das sei etwas gefährlich?
 
Ist es auch nur dann, wenn der Strom ausfällt.
 
also könnte ich problemlos flashen auch mit preloader und sec ro und dsp?
 
ja, aber ich verweise Dich darauf, dass es bei mir sehr sonderliches Verhalten bezüglich des Zugriffes auf das Filesystem gab. Es war nicht möglich mittels ADB schreiben Zugriff zu erlangen. Wichtig für Reparaturen, root ect.
 
Danke für den Tipp...ich hatte heute schon einm al ein 4.2.1 geflasht...könnte sogar von dir gewesen sein...anderes Forum..ich kann mich aber auch irren. Ich denke auch das ich wieder zurückflashe. nur funktioniert das mit dem backup, das ich von meinem alten CWM gemacht habe nicht. nun hab ich ein Backup aber kann nicht zurück
 
Nimm mein Update 4.2.1. Funktioniert 100% und ist Stock ROM!
Stock ROM 4.2.1
 
Nach Euren Forenregeln sollte man diesen Thread doch wohl schließen, wenn dieses Update sich nicht bewährt hat, oder? Und ein Hinweis im Startpost wäre auch fein.

Auch als regelmäßiger Besucher blicke ich hier bald nicht mehr durch, obwohl es nur um ein einziges Phone geht ...
 
Alles so wie in dieser Beschreibung gemacht. Es kam ein grüner Kreis. Program geschlossen und Handy abgeklemmt.

Nun startet das Handy nicht mehr! :-(

Black Screen!

Was soll ich tun?
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

was soll ich den tun?

Was ist den überhaupt passiert?

Ist das Handy nun kaputt oder kann ich den retten?
 
@bikerboy14

Hab genau das selbe Problem nach dem ich dieser Anleitung gefolgt bin :-(

Kann wer Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du meinen keinen Tipp wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Upperdeluxe
Ich verstehe den Link, den OraAndroid gegeben hat, als Hinweis an Dich.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
Ora
Antworten
91
Aufrufe
18.321
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten