Update Official ROM STAR S7589 version :20130415_e2001_v89_jbl1a698

2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
36
Hat jemand das folgende Update schon installiert und Erfahrungen
ROM | STAR S7589

Welche Version habt ihr genommen? Ich habs grad mit der 2,4g versucht obwohl ich mir denke, dass die für die rom mit 2,4gb internen speicher ist. hab nun einen bootloop. mal schauen ob es wieder funktioniert wenn ich nun das update der 1g version drüber bügel.

sonst muss ich wohl ein altes backup einspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

hab jetzt die 1g version nachgeschoben und nun funzt es wieder. erster eindruck: verstehe nicht warum man das samsung logo beim boot bringen muss! ich hab ein star und bin stolz drauf dafür nur 40% eines note2 gezahlt zu haben!!!
 
Es sollte erwähnt werden, dass die Seite Needrom – Database of all mobiles ROMs NICHT offiziell ist, jedoch sehe ich generell auch kein Problem darin, ROMs von dort zu verwenden (wenn man sowieso weiß, was man beim Flashen tut).

Die Bootanimationen/Logos kannst du ja nach Belieben ändern. Entweder eine der unzähligen aus dem Netz herunterladen oder selbst ein simples Logo einbinden (wo genau, müsste ich jetzt recherchieren).

Habe immer ganz gern den hier (Android pees on Apple-Logo) ^^

EDIT:
Schau mal HIER, falls du das statische Logo VOR der Bootanimation ändern willst.

Cya, Mäxl
 
hab gestern das update installiert und hatte massive probleme:

  1. chinesisches cwm (mein vorher gesichertes backup konnte ich also nicht einspielen)
  2. laut droid-tool kein root in the shell
  3. chinesisches rootprogramm vorinstalliert (hat nur begrenzt funktioniert)
  4. flashtool hat bei "download" immer eine fehlermeldung gebracht und ich musste das backup per update einspielen
hatte dann wenig zeit auf mein handy zu verzichten und per flashtool ein altes backup eingespielt um dann mit englischem cwm mein aktuelles backup einzuspielen.


werde es evtl nochmal testen und danach halt neu rooten und das englische cwm einspielen. vorher ist das update für mich nicht nutzbar. und an dem "hauptproblem" des geringen internen speichers ändert es halt auch nix.
 

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
F
Antworten
0
Aufrufe
886
fresh2206
F
Zurück
Oben Unten