Star N9500 Display defekt

Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo Leute
Habe hier das Star N9500 eines Arbeitskollegen vor mir liegen und bin am Rätseln woran der Fehler liegt.
Handy scheint an zu seine da die Tastenkobi für einen Screenshot anscheinend funktioniert. Zumindest hört man von den Auslöser Ton. Aber das Display bleibt dunkel und der Touchscreen scheint ebenfalls nicht zu funktionieren .
Ist jemandem Dieses Problem bekannt und hat jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem.?

Edit sagt:
Bin zwar kein Fachmann, aber meine erste Vermutung ist, dass ein Kabel am Display ab ist.

Gruß
HIGHWAY
 
Vielleicht eine falsche Rom geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Nein! Es ist noch im original ohne Root!
Das Gerät ist schon auf dem weg zurück nach China.
 

Ähnliche Themen

F
  • Famkrech
Antworten
3
Aufrufe
1.220
N2k1
N2k1
S
  • Smallpig
Antworten
2
Aufrufe
3.561
Smallpig
S
D
  • dirk.ms
2
Antworten
29
Aufrufe
10.955
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten