ChromeCast auf Tablet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ChromeCast auf Tablet im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
D

devil-driver

Neues Mitglied
Hey,

meine Eltern haben 2 Tablets - ein Asus Memo (2 Jahre alt) und ein recht neues Lenovo A10 70-F.
Außerdem steht im Wohnzimmer ein Sony Bravia.

Von meinem Handy (Android) und vom Iphone meines Dads kann ich z.B. über Youtube das Bild
via ChromeCast auf den TV werfen. Aber die Tablets bieten weder in der Gallerie noch in der Youtube-App
die Funktion an.

Warum? Muss ich erst etwas installieren um ChromeCast zu aktivieren?

*thx*
 
D

devil-driver

Neues Mitglied
hm.... schaut so aus als würde die app "google home" fehlen.
jetzt kann ich immerhin nach geräten suchen, er findet zwar keines .... aber schon mal n schritt nach vorne :D
 
Ähnliche Themen - ChromeCast auf Tablet Antworten Datum
6
1