[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

bei mir stocken die sender von wownet aber extrem (nein es liegt nicht an meiner internetverbindung hab ne 50.000 er leitung) und bei iptv lief es auch immer flüssig) zudem hat meine bekannte die gleiche erfahrung gemacht
 
servus,

kan mir bitte jemand kurz eine Anleitung geben wie ich das mit der MU3 List lokal machen muss?

Irgendwie blick ich da nicht durch.

Danke

LG Chris
 
house-bewohner schrieb:
kan mir bitte jemand kurz eine Anleitung geben wie ich das mit der MU3 List lokal machen muss?

Optionen -> Addons-> aktivierte Addons -> PVR-Clients-> PVR IPTV Simple Client -> Konfigurieren -> Allgemein -> Ort auf "Lokaler Pfad" umstellen und in M3U Wiedergabenlistenpfad den Ort eingeben wo du deine M3U Liste gespeichert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Könnte mir jemand das ganze mal technisch erklären wieso das nun nirgendwo mehr ging bzw geht? Möchte das ganze gerne Verstehen wie das alles zusammenhängt und ob da die Sender selber was drehen können usw!

EDIT:
Teste das gerade zu Hause mit einigen Sendern auf meinem Tablet mit der m3u und ARD,ZDF,RBB,MDR,RTL;VOX,SAT1,RTL 2, Kabel Eins,Servus TV,Eurosport, Sport1,DMAX und ORF1 und ORF2 gehen. Ist das selbe wie über meinen SAT Anschluß ausser ORF das kann ich nicht mehr vergleichen. Aber Pro Sieben kommt Werbesendung also Teleshopping und im SAT TV kommt How I Met Your Mother!

Das ganze scheint bei IPTVextra indentisch zu sein. Auch da bei Pro Sieben Teleshopping und die anderen aktuelle Sendung!

Weiß jemand was das mit Pro Sieben ist?

Das ganze auch in Brandenburg Nähe Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem EPG von www.wownet.ro ( aber auch http://is.gd/NFPSFD )
Habe alles sauber eingetragen (http:///...), er läd auch irgendwas runter und verarbeitet dann 1-2 Minuten. Aber die EPG Einträge bleiben danach leer :-(
Haber schon die EPG Einstellungen zurück gesetzt etc. hat aber alles nicht geklappt.
Hat jemand ein ähnlichen Problem oder einen Tipp?
Ich habe eine Fiee TV Box mit SPMC 14.2.

Cu
Jens
 
wahrscheinlich passt die channel id="xyz" vom EPG nicht mehr mit der tvg-id="xyz" der *.m3u des jeweiligen Senders überein
vergleiche die mal...
 
Der Neue schrieb:
Aber Pro Sieben kommt Werbesendung also Teleshopping und im SAT TV kommt How I Met Your Mother!

Weiß jemand was das mit Pro Sieben ist?

Das ganze auch in Brandenburg Nähe Berlin!

Bei SAT hast du das deutsche PRO 7 eingestellt, bei dem IP Stream kommt der aus der Schweiz.
 
jensy schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem EPG von www.wownet.ro ( aber auch http://is.gd/NFPSFD )
Habe alles sauber eingetragen (http:///...), er läd auch irgendwas runter und verarbeitet dann 1-2 Minuten. Aber die EPG Einträge bleiben danach leer :-(
Ist bei mir seit gestern auch alles leer.
Davor waren nur einige EPG - DATEN da, aber weniger als damals mit Nestiquettes-Daten
 
Aber WDR3 HD hat noch eine Endlosschleife von glaube ich Mittwoch Nacht
 
Hat zufällig schon jemand den RC1 von Kodi getestet? Mit den Versionen davor gab es doch irgendwelche Probleme (ich glaube, das Bild war teilweise nicht synchron?), hat sich das mittlerweile geändert?
 
WDR HD und Phoenix HD funktionieren definitiv nicht. Neustarten bringt auch nichts.
 
postpeter schrieb:
Bei SAT hast du das deutsche PRO 7 eingestellt, bei dem IP Stream kommt der aus der Schweiz.

Bei SAT ist garnichts eingestellt das ist einfach der deutsche Pro 7 und der war auch vorher bei der m3u drinn. Wieso ist das jetz der Schweizer?
 
Das waren immer Schweizer Sender drin
 
Nur komisch das die dann als ich das zum ersten mal vergleichen habe die selbe Sendung überall gezeigt haben, also zu Hause mit SAT und auch per IPTV.

@all

Was sollte ich wo einstellen bzw eingeben damit ich den EPG habe?
 
Natürlich zeigen sie die selbe Sendung. Warum sollen die da was anderes zeigen?
Nur die Werbung ist schweiz.
Ausser bei Europa League Übertragungen da zeigen die Schweizer kein Fussball glaub ich.
 
Wenn im SAT TV How I Met your Mother gezeigt wird und per IPTV zur selben Zeit Teleshoppingsendung was ja keine Werbung ist dann ist das für mich nicht die selbe Sendung! Und das die Werbung innerhalb der Sendungen unterschiedlich sind ist mir klar aber davon spreche ich ja nicht!
 
So richtig verglichen hab ich die Sender nicht. Aber immer als ich z.B von RTL per Sat zu Iptv gewechselt war es meistens immer so das halt nur die IPTV Sender um max 1min oder so Zeitversetzt waren
 
@Der Neue
Die Deutschen Privat Sender von Nestique's M3U-Liste wurden schon immer von den Schweizern bezogen. Viele Sendungen sind gleich und laufen zur selben Uhrzeit, aber es gibt natürlich einige Ausnahmen.

Ob das bei wownet immer noch so ist, weiß ich nicht.


MfG
Jimbo12
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
161
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
824
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.035
warboss
W
Zurück
Oben Unten