Kein Radio mehr in Spotify App

N

Narsil70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
seit heute habe ich in der Spotify App den Menüpunkt Radio nicht mehr. Es sind nur noch die Punkte "Start", "Suche" und "Bibliothek" am unteren Rand der App verfügbar.
Ich habe die Version 8.4.75.670 installiert, das ist die derzeit aktuellste im Play Store.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
@Narsil70
Läuft dein Abo noch?
 
Das ist kein "Problem" Das ist so gewollt.
Mit dem neuestem Update hat sich die App ein wenig "verändert"
Wenn du auf Suche gehst und ein bißchen runter scrollt dann kommt Rubrik "Radio" also alte Funktion auf neuem Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Oder unter Bibliothek "Sender"
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq und maik005
Dank euch für die Hilfe.
Also Abo läuft noch und unter Bibliothek --> Sender sind nur meine selbsterstellten Sender.
Der Punkt "Radio" ist tatsächlich unter "Suche" zu finden, da hab ich zwar gestern schon mal geschaut, aber wahrscheinlich übersehen;-)
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten