Namen bei Youtube ändern

Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
100
@Mischka-bär,;)

hast du mittlerweile den guten Draht zu Wiko gefunden, vieleicht sogar einen Heißen?:1f606:

Mir hat der Satz so gut gefallen, darum die Erwähnung.
Mein Problem ist ein ganz anderes, als deines.

Nachdem mein Htc one a9s beschlossen hat, die Garantie abzuwarten, um dann nichts eiligeres zu tun hat, als mich zappeln zu lassen. Das Smartphone nahm die Sim-Karte nicht an. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, dass der Sim-Karten halter defekt ist.

Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Wiko sunny 3. Bis dato läuft alles super, nur im Allgemeinen, ob PC oder Handy, stört mich etwas ungemein. Ich schreibe gerne auf You Tube, antworte auf Videos usw. Mich stört, dass ich meinen Namen unter dem Kommentar lesen muss. Darum bin ich auf der Suche nach einer konkreten Anleitung um mir einen Nickname zu generieren. Es gibt natürlich Anleitungen genug, nur, ich habe immer das Gefühl, die fangen in der Mitte an, gehen dann halbwegs zum Anfang, um kurz vorher wieder umzudrehen, durchsausen bis zum Schluss, einige Runden noch in der Mitte zu drehen, etwas am Anfang kratzen, um dann wieder am Schluss angekommen, zu behaupten, dass es alle kapiert haben.:1f627:

Ich glaube, es hat etwas mit dem Gmail-Konto zu tun, also mit der gmail.com Adresse.

Darum an euch die Frage: Wie geht das, wie komme ich zu einem Alias-Namen?

Wenn es möglich ist, die einzelnen Schritte zu markieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin?
Vielen Dank schon mal und einen

guten Rutsch ins Jahr 2019 euch allen
 
@Littl
Du musst einen neuen Kanal erstellen:
YouTube

Den wählst du auf der Seite/in der App nach login mit deinem Google Konto aus und kannst dann Kommentare mit dem Kanalnamen posten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten