Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
@orgshooter
Wie @Andy sagt, gibt es hier keine Kommentare. Schau mal beim offiziellen VEVO-Video:
Wie @Andy sagt, gibt es hier keine Kommentare. Schau mal beim offiziellen VEVO-Video:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

holms schrieb:Hallo, bei mir uns läuft NewPipe normal ohne Stottern (momentan v0.21.11). Auf verschiedenen Samsung-Geräten.
Glaube ich eigentlich nicht. Zuerst ist ja normal die Version auf github.com da.schnueppi schrieb:Damit kommen die Aktualisierungen schneller.
Nicht schneller als auf Github, sondern schneller als mit dem Standard-Repo von F-Droid (damit kommen die neuen Versionen oft mit einigen Tagen Verzögerung). Das Newpipe-Repo ist wahrscheinlich zeitgleich mit der Github-apk.holms schrieb:Glaube ich eigentlich nicht. Zuerst ist ja normal die Version auf github.com da.
Habe gerade auf meinem Tablet nach einem Video gesucht, funktioniert auch und die Ergebnisse kommen aber wenn ich ein Video antippe kommt eine Fehlermeldung... habe es dann auf dem Smartphone probiert und da das gleiche Problem! Soll ich wieder zu einem Update gezwungen werden oder was ist so plötzlich das Problem?