Vodafone MobileTV SKY

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung, aber ich denke, das sollte sich auch einrichten lassen. Geht im Endeffekt nur um die Freigabe... Die MobileTV App darf halt nur nicht merken, dass ein Ausgang dran ist.

Ist der Stick am USB dran? Dann musst du denke ich dort die Freigaben rausnehmen mittels Root.Browser

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich kann das Sky-Bundesliga Paket nicht aktivieren, es kommt immer die selbe Fehlermeldung (siehe Anhang)

MobileTV ging aber zu aktivieren.

Probiert habe ich das ganze auf LG G2 und HTC ONE. Immer das gleiche.

Vertrag ist Vodafone RED XS

Irgendjemand einen Tipp ?

Anhänge

• _001.jpg
    _001.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 375
Die schnellste Hilfe erhälst du wahrscheinlich direkt bei der Vodafone Hotline - die sind eigentlich recht kompetent. Der Vodafone Red XS ist ja bei den teilnehmenden Tarifen (==> Infodoc) dabei, oder?

Die wissen sich selbst nicht zu helfen. Sie versuchen das bis zum Wochenende hinzubekommen !

Seit dem auf meinem Tablet Cyanogenmod mit Android 4.4.2 läuft, funktioniert die App nicht mehr richtig. Das heißt, sie lässt sich starten aber die Videos starten nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar Lösungen?
Auf dem Handy macht Fußball gucken leider deutlich weniger Laune.

Halli hallo,habe deinem Beitrag gelesen zum Thema Sky über mobile tv von Vodafone auf den Tv zu bringen. Bis vor zwei Monaten hat es bei mir funktioniert, jetzt nicht mehr, vodafone scheint irgendwie gemerkt zu haben das einige fiesen trick kennen... Schon eine Lösung gefunden? Über mein Android handy läuft der Stream nach wie vor, nur halt über meine Android tv box minix7 die mit der Tablet mobile tv version läuft nicht mehr. Wäre um Hilfe auch sehr dankbar, werde im Root explorer nochmal stöbern. Komisch ist auch das ja nur die Livestreams nicht mehr funktionieren, die Videos von den Spieltagen schon...Lg Rumblejack18

Hi,

also lohnt es sich nicht mehr das Handy zu Rooten?

Hat der Trick eigentlich auch mit AllsahreCast von Samsung funktioniert?

Gruß
Claw

altes thema, aber gibts hier was neues? stream auf tv oder pc bildschirm geht wohl nicht?

chromecast, miracast und fire tv gehen wohl nicht.

ich muss das thema nochmal nach oben holen.
hab jetzt von vodafone sky im vertrag mit drin und suche auch nach einer möglichkeit das bild vom handy auf nen pc zu übertragen.
habs auch mal auf meinem tablet probiert welches gerootet ist und da sagt die app nur das gerootete geräte nicht unterstützt werden. kennt vlt jmd ne möglichkeit das bild auf den pc zu übertragen oder die app auszutricksen, so dass Sie nicht merkt ob das gerät gerootet ist?

bin für jede hilfe dankbar!

grüße

Zurück
Oben Unten