Wie kann ich den Addblocker in YouTube Vanced ausstellen?

MinelsGO

MinelsGO

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Youtube Vanced ausprobiert, und mir gefällt die Miniplayer Funktion sehr gut. Allerdings bin ich absolut kein Fan von Adblockern, weshalb ich diesen gerne deaktivieren möchte.

Ich habe einen Scrennshot von den Werbeeinstellungen als Anhang angefügt, bekomme aber trotz diesen Einstellungen weder Werbung auf der Startseite noch vor/in Videos angezeigt. Ist das ein Bug, (Ich benutze Pixelexperience 12) oder kann man den Adblocker gar nicht ausstellen?
Falls ja, gibt es alternative Youtube Clients bei denen man sich anmelden kann und Videos im Miniplayer abspielen kann (ohne dass man das Video erstmal mit einer app teilen muss)?

Ich würde mich über Hilfe freuen,
MinelsGO
 

Anhänge

  • Screenshot_20220102-174251_YouTube Vanced.png
    Screenshot_20220102-174251_YouTube Vanced.png
    178,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
723
xyzUpdate
X
B
Antworten
4
Aufrufe
567
Droidfan84
D
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten