Youtube-App funktioniert nach stream auf Smart-TV nicht mehr

R

RRyynnxx

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Ich benutze seit ca. 1,5 Wochen einen Smart-TV, der jetzt nicht ganz neu ist.
Es handelt sich um einen LG Fernseher und ich musstr die YouTube App extra runterladen.
Desweiteren nutze ich ein Huawei P20 Pro.
Dort ist die YouTube App vorinstalliert und kann somit keine einzelnen Updates deinstallieren.
Nun zu meinem Problem:
Ich öffne ein Video auf dem Handy und drücke dann oben rechts auf den "Stream-Button" und das Video startet sich auf dem TV auf dessen YouTube App.
Nach diesem Schritt kann ich die YouTube App auf dem Handy leider gar nicht mehr nutzen und dann direkt andere Videos starten.

Immer dann, wenn ich in der Youtube App auf dem Handy etwas laden (Abos, Videos anklicken, auf der Startseite runterscrollen etc.) will, dann kommt eine Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten" mit der Möglichkeit einen Wiederholen Button zu drücke?

Hat jemand Lösungsvorschläge?
 
Hallo,
wenn eine App nicht mehr funktioniert zunächst einmal den Cache in Einstellungen, Apps, YoutubeApp, Speicher löschen.
 
Hey, danke für die Antwort.
Hat leider nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
S
Antworten
2
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten