Suche YouTube Vanced Music - aktuelles Lied in Notification Bar weg

K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe heute eine ältere Version von YT vanced downgegratet, da senden an Chromecast nicht mehr funktioniert hat.
Plötzlich wenn YT Music vanced läuft und ich oben die Benachrichtigung herunterziehe ist es nicht mehr da.
Ganz schön nervig wenn man mal ein Lied weiterskippen möchte.
 
@Koston85 Ist eine Benachrichtigung zu sehen, aber verschwindet, sobald du die Leiste nach unten ziehst und öffnest, oder...? Falls nein, sind die Benachrichtigungen für die App eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Danke, war irgendwas mit Berechtigungen.
Habe alles aktiviert und neugestartet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrs267
@Koston85 Danke, dir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
717
xyzUpdate
X
B
Antworten
4
Aufrufe
567
Droidfan84
D
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten