Happy Farm

K

KathiStefan

Neues Mitglied
0
Hallo, suche Happy farm ohne Android 4.2 Downloadbeschränkung aus dem Google appstore. Gibts das auch woanders funktionierend für samsung galaxy tab 2 7.0 mit android 4.1.2?

Gibts sonstige gute harvest moon alternativen?
Meinetwegen auch kostenpflichtig. Aber bitte sagen
 
Was genau meinst du mit "Android 4.2 Downloadbeschränkung"?
 
dass man es aus dem store nicht downloaden kann, da nicht "kompatibel" unter Android 4.2.
Glaube da irgendwie nicht an Kompabilitätsprobleme.

Zur Not geht auch ein anderes Landwirtschaftsspiel a la harvest moon, hay day und co.
 
*update*
 
Verwirrt ich bin. ;)
Du bemängelst eine angebliche Downloadbeschränkung for Android 4.2, bekommst das Spiel aber wohl bei Android 4.1 als inkompatibel angezeigt.

Vielleicht schaust du hier mal rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/happy-farm-frohe-ernte-fuer-android.397433.html

Alternativ gibt es ja auch noch andere Stores, z.B. Amazon, evtl. kannst du das Spiel von dort installieren.

Im Store mal 'FARM' in die Suche einzugeben, könnte auch helfen.

Ansonsten kannst du das Original Harvest Moon ggf. auch per Emulator spielen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oren-fuer-android-eine-uebersicht.237581.html
 
KathiStefan hat recht. Das Game kann ich auf meinem Old HTC mit Android 4.1.1 installieren, aber nicht auf meinem Nexus 7 und Acer Tablet mit Android 4.2.2, jetzt upgedatet auf 4.3. Das Game so wie im Play Store zu finden sei nicht mit meinem Nexus 7 kompatibel. Und das hier https://www.android-hilfe.de/android-...bauernhof.html hab ich auch schon getestet. Es gibt zwar eine apk Datei, aber leider nur die Happy Farm 4.2.1. Die würde auch laufen, nur moniert er die Aktualität der Version, denn es gibt mitlerweile die 4.2.7 und updaten kann ich nicht, da mir der Playstore wieder sagt, nicht für mein Gerät kompatibel. Die angegebenen Vorraussetzungen für das Game wäre die Android 4.2 oder höher.
:confused2:
Offensichtlich gibt es hier doch irgendetwas, was das game trotz entsprechender Android version nicht auf allen Geräten zum Laufen gebracht werden kann. Ich habe nur noch nicht rausgefunden was.
 
Hi,
Ich kenne das Spiel nicht, aber habt ihr mal den Entwickler angeschrieben?
Möglicherweise liegt es an der Auflösung der Geräte.
Lg
Stoli
 
Hallo Stoli,
ja habe ich, zweimal in deutsch und english. Ohne Reaktion bis dato. Und nochmal nachgefragt aber wieder nix.
:sad:
 
Tja, das ist halt der Nachteil, wenn man immer Up-to-Date sein muss.
Die Apps müssen halt auch an die neuen Android Versionen angepasst werden.
Bei einigen passiert das schnell, bei anderen etwas langsamer und bei einigen gar nicht.
 
??? wieso immer up-to date. Das Nexus hatte beim Kauf schon die 4.2 drauf.
Laut Game ist die mindestanforderung die 4.2 oder höher.
Und mehr haben meine Tablets nicht. Mir reichts also, wenn man es an die geforderten Versionen kompatibel macht.
:cool2:
 
Das war nicht direkt auf dich bezogen, sondern eher Allgemein.
In letzter Zeit mehrt sich hier das 'gejammer', das nach Update, insbesondere auf 4.3 viele Apps nicht mehr laufen.

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du einen Link zu dem Spiel posten würdest, denn ich konnte keine 'Farm' App finden, die auch nur annähernd die Version 4.2.7 trägt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cihan43e
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Spooky007
S
hansi66627
Antworten
1
Aufrufe
11.303
Cyanlux
Cyanlux
DON VIDEO
  • DON VIDEO
Antworten
9
Aufrufe
7.716
eTexx
E
Zurück
Oben Unten