Offline Multiplayer

4 Spieler offline Spiele wären recht cool. Weiß wer was?
Oder brettspiele wie z.B. Risiko
 
Also Gravity Guy geht zu vier, ebenso wie 4 Spieler Reaktor.
Es gibt noch Multiponk(pong mehrspieler, 2 handy, 4 tablet).
Drisk scheint ein gutes Risiko zu sein.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Wie funktioniert Robotek über lokales wlan oder wifi direkt? Probiers grade mit einem Kumpel über wifi direct und nen mobilen Hotspot. Aber wir bekommen das Spiel im Multiplayer nicht zum laufen...
Sind beide S3's
 
Hey schau dir mal Orc Genocide an. Der Splitscreen mode ist kostenlos und es sieht schön aus. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inspiredandroid.orcgenocide
device20120813105547.png
 
Kennt jemand weitere games für hot Seat

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
UNO ist noch ein weiteres Multiplayer Game aber soweit ich weiß muss man es auf einem Gerät spielen
 
Total War Battles ist SEHR geil im local Hotseat Multiplayer - ist quasi eine abgespeckte Version von Shogun, sehr schön gemachtes Taktik/Strategie Spiel. nicht wirklich rundenbasiert, aber dank cooldowns etc. auch nicht so hektisch.

leider nicht kostenlos, aber lohnt sich für den preis echt, campaign mode gibt es natürlich auch!
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZWdhLnR3YnNob2d1biJd
 
kennt jemand von euch Ice Rage für das iPhone? so ein spiel wäre echt cool! leider habe ich das für android noch nicht gefunden :-o
 
ein freund von mir hat gestern fürs iPhone "Snowball Mania" gefunden. geht zwar nur zu zweit, gibts aber auch für android und das ist echt ziemlich lustig :thumbsup:
 
Ein super Spiel ist 2 Spieler Reaktor. Ich würde dir aber empfehlen, 4 Spieler Reaktor zu kaufen :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Gibt es noch andere offline multiplayer spiele, so wie z.B.

Blobby Volleyball?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
curvecrash kann ich auch empfehlen, ist echt der Hit!!

Ist kostenlos und macht mit freunden echt viel spaß, wer Achtung die Kurve kennt wird dieses Spiel lieben! :D

Wir habens auf meinem Nexus 4 schon zu 6t gespielt und hat super funktioniert weil man die steuerbuttons frei positionieren kann ;:thumbup:
 
Ich suche Spiele, die man mit mehreren, aber ohne Internetverbindung spielen kann - also am besten über Bluetooth mit mehreren Androiden oder auch auf einem einzigen Gerät, auf dem dann mehrere Personen gleichzeitig (oder abwechselnd, z.B. rundenbasiert) spielen können.

....Danke für alle Hinweise! :)
 
ehm, hat in diesem großen Forum niemand eine Idee dazu....?! :confused:
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
S
Antworten
1
Aufrufe
586
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten