Offline Multiplayer

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch ein paar gute offline Multiplayer spiele kennt. Sprich 2 oder bestenfalls 4 spieler sitzen vor einem gerät und können gegen einander/mit einander spielen.
Wenn wer welche kennt, soll er es bitte sagen, dürfen auch gerne was kosten :biggrin:
 
Glow hockey / 2 player reactor/ Blobby Volleyball (bluetooth)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glow Hockey, vier gewinnt, chess, Backgammon, checkers,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Minecraft geht im lokalen W-Lan ,auch wenn ich es nicht wirklich als Spiel interpretiere.

Brothers in Arms Free hat glaube ich ein Bluetooth Multiplayermodus.
 
Schon ganz nette Vorschläge, aber ich suche eigentlich nicht nur so brettspiele oder so was, sondern schon so kleine minigames oder wie auch immer ihr sie nennen wollt. Und es sollte ohne Bluetooth oder WLAN gehen. Also an einem Gerät....
 
Stocki96 schrieb:
Schon ganz nette Vorschläge, aber ich suche eigentlich nicht nur so brettspiele oder so was, sondern schon so kleine minigames oder wie auch immer ihr sie nennen wollt. Und es sollte ohne Bluetooth oder WLAN gehen. Also an einem Gerät....

ich denke, da wäre es von Vorteil wenn du kurz beschreibst was du meinst, den irgendwie sind die ganzen genannten "Mini-Games" ;)
 
Oke, da hast du recht ;-)
Ich suche zuk Beispiel Spiele wie von Apple. Da gibt es zum Beispiel ein echt geiles Eishockey Spiel, qo jeder.einen von 2 Figuren steuert. Oder ein spiel namens "Achtung" da können bis zu 4 Spieler sopche Linien steuern und müssen aufpassen nicht in die hinterlassenen Linien zu fahren und man muss den anderen den weg versperren. Einfach spiele mit netter Grafik.
 
Bomb push
GalaxIR (oder so)

meinst du so was?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
naja, ich hätte halt auch gerne spiele, die schön aussehen. Aber danke für die Spiele, sind nicht schlecht
 
Weiß jemand, ob es ein ähnliches spiel wie Ice Rage (von apple) auch für android gibt?
 
Robotek rockt auch im WLAN, geräteübergreifend (Robotek gibts für Android, Iphone, WM7).
 
Es geht mir aber wirklich nur um offline multiplayer. kein Wlan, kein Bluetooth.
Ich habe nämlich ein neues Tablet bekommen und nehme das, wenn wie mal wieder einige Freistunden haben, in die Schule mit und da sind solche Spiele dann echt SUPER zum Zeitvertreib
 
Caps ist ziemlich genial auf nem Tablet und kann auch mit mehreren dirket offline gespielt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Echt ein super Spiel. DANKE :D
Wer noch mehr weiß, bitte mir sagen :D
 
Robotek geht auch im "Hotseat"-Modus eins gegen eins.
 
Pocket Soccer!
 
Hab ich schon ;-)
 
Es gibt achtung die kurve für Android(das mit den Linien) und auch noch Gravity Guy(kostenlos arid getjar.com). Viel spaß macht auch fruit ninja hd aufm tablet, hat zumindest auf ipad nen multiplayer, bei Android bin ich mir nicht sicher.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Das Achtung die Kurve sieht etwas... Naja... "billig" aus.
Aber wiedermal sag ich gerne DANKE :-D

und ja, der multiplayer modus ist auch bei android vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
686
Skyica
Skyica
S
Antworten
1
Aufrufe
580
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten