Point'n'Click Adventures?

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe gerade "The Secret of Grisly Manor" durchgespielt...ging mir aber zu schnell. Nach ner halben Stunde war ich durch xD

Jetz hab ich Blut geleckt. Gibt es noch mehr solcher Spiele für Android?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Such mal nach ScummVM. Damit lassen sich u.a. die ganzen alten Lucasarts und Sierra Games durchspielen.
 
grade installiert :-D aber ich finde nirgends day of the tentacle auf deutsch :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die Adventures musst du natürlich haben oder kaufen. Bei ScummVM auf der Seite sind Bezugsquellen genannt.
 
ah okay. hab noh irgendwo flight of the amazon queen. :-D

aber grafisch sind die ja nicht sooo der bringer...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wer spielt denn point and clicks der grafik wegen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S, Evil Ewok und Kamillo
Beim ScummVm emulator hab ich aber das problem, das ich bei meinem.galaxy s keinen benutzen button hab...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Benutzen hatte doch nie einen eigenen Button ...
 
Na aber man muss doch mehr machen können als "Betrachten" bei Lure of Temptress...!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mal einen Blick in die Doku von ScummVM geworfen? Button Mappings sind da ja alle angegeben. Notfalls im Wiki oder im Forum.
 
ich spiel derzeot dr. jekyll und mr. hyde. auch ein sehr schönes spiel aus der richtung :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Maniac mansion über frodo c64 emulator.
 
Dr stanleys stürzt immer ab sobald ich in die herrentoilette gehen will, in die damentoilette komme ich ohne Probleme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mccrain
Kannst Du einen Vergleich machen zwischen dem Original und dem Director's Cut?

Falls ja, was würdest du für jmd. empfehlen der das Adventure zum ersten Mal spielt?
 
Kann dir machinarium empfehlen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
project 2501 schrieb:
Kannst Du einen Vergleich machen zwischen dem Original und dem Director's Cut?

Falls ja, was würdest du für jmd. empfehlen der das Adventure zum ersten Mal spielt?

Das ist die einzige app. Das Spiel gab bzw. gibt es für PC. Ich nehme an für die mobile Fassung wurde halt noch etwas verändert damit es kein 1zu1 remake ist, deswegen Director's Cut. Ansonsten mal Google, diese Reihe ist sehr bekannt und viele android und Spiele Seiten haben schon über den Release berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: project 2501
Salamander77 schrieb:
heute erschienen, das meiner Meinung nach beste Point and Click für Smartphones/Tablets endlich für Android.

Baphomets Fluch: Director’s Cut

Am besten Deutsche Version verlinken aber danke fuers bescheid geben. :)

Da ich mit Broken Sword 1-2 groß geworden bin kann ich es kurz mal erklären. In der normalen Version spielt man nur George Stobbart aber in der Directors Cut Version auch Nicole Collard. Und das Spiel wird somit um eine Vorgeschichte erweitert und nicht nur das man spielt sogar abwechselnd Nicole und George. Somit bekommt man hier fuer 2,99€ wirklich eines der besten Adventures überhaupt mit längeren Inhalt. Kann es nur empfehlen Leute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project 2501
Salamander77 schrieb:
heute erschienen, das meiner Meinung nach beste Point and Click für Smartphones/Tablets endlich für Android.

Baphomets Fluch: Director’s Cut

DANKE! Darauf warte ich schon lange!

Ich bin noch über
"The Passenger" (Demo + Spiel sehr schön aber auch sehr kurz) https://play.google.com/store/apps/details?id=tps.loading.home&hl=de

und

"Twisted Lands" https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5hbGF3YXIuVHdpc3RlZExhbmRzIl0.

gestoßen. Aber jetzt ist erstmal "Baphomets Fluch" dran.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.179
lons
L
K
  • Kettwiesel
Antworten
14
Aufrufe
22.087
DPT
D
UWdus
  • UWdus
2
Antworten
26
Aufrufe
34.669
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten