Reflexis - Tetris neu erleben!

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Ich bin leider kein App Entwickler. Mir is gerade eine geniale Idee für Tetris gekommen.

An den Spiele Klassiker sollte man nichts ändern nur die Unterhaltung neu entwickeln.

Idee: Was wäre wenn man Tetris zu zweit spielen könnte oder mit mehreren Freunden? zB mit einer Ki oder online mit Freunden? Diese Idee würde Tetris (Reflexis) hypen.

Wie genau stell ich mir das vor?
Es läuft wie im Original Tetris ab. Nur... etwas ist anders...

Ein Block kommt von oben langsam runter. Er wird vom Spieler an gewünschten Platz gesteuert. Dann kommt der neue Neue Stein von oben.

Aber nun kommts: Dieser neue Stein von oben kannst du nicht Steuern. Dieser muß vom nächsten Mitspieler gesteuert werden. Oder Ki mit der man spielen können soll. Dieser muss den Block so gut wie möglich anlegen ... für den nächsten Spieler oder bei 2 Spieler eben wieder der 1te Spieler.

Da Tetris von Level zu Level immer schneller wird ist Aufpassen und !!! Reflex !!! Gefragt. Denn alle Spieler, spielen zusammen um nicht das Spiel zu verlieren.

REFLEXIS - Tetris auf einem neuem Level.

Wie geil ist das den?

Würd mich echt freun wenn ein App Entwickler das umsetzn könnte.

Nachtrag: Das ganze könnte man dann mit Live Voicechat erweitern, damit die Spieler wärend dem Spiel sich zusätzlich unterhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
3.019
bluedesire
bluedesire
Steffielo
  • Steffielo
Antworten
3
Aufrufe
1.124
MGD
M
Romiman
  • Romiman
Antworten
1
Aufrufe
3.658
Romiman
Romiman
Zurück
Oben Unten