Externe Speicherkarte nur in Fat32 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich habe mir gestern dieses Tablet gekauft um während der Bahnfahrten Filme im mp4 Format zu schauen. Mein vorheriges (anderer Hersteller) ist leider plötzlich defekt.

Jetzt akzeptiert das Tablet aber wohl nur fat32 formatierte Speicherkarten, was bei Filmen größer 4 GB total Panne ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit da was zu machen?

Grüße
Sky
 
Danke!

Ja, Paragon sagt "kein Root"

Ist das ohne Risiko einfach zu machen?
 
Lies Dich mal in den Bereich ein: Root / Custom-Roms / Modding für Surftab Breeze 7.0

Da ich selber keines der Geräte habe kann ich Dir da leider auch keine Auskunft geben. Anscheinend gibt es von dem Tab verschiedenen Varianten. Wichtig ist eben die passende Anleitung zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyWalker2
Perfekt, ich schau mal!

Dank Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.502
DalmOS
D
T
Antworten
13
Aufrufe
42.137
DJ Percent
DJ Percent
L
  • longchamps
Antworten
2
Aufrufe
1.272
DJ Percent
DJ Percent
Zurück
Oben Unten