[Projekt Eingestellt] [Rom][4.0.4]PycanonRom3.0 "D-Version"

DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo liebe D-Besitzer,

endlich habe ich die Zeit gefunden eine Beta-Version für euer Tablet zu bauen. Diese Rom enthält zwar noch nicht alle PycanonTweaks, welche ich aber im laufe der nächsten Wochen hinzufügen werde. Leider konnte ich diese Rom noch nicht testen, weshalb ich euch bitte schnellstmöglich ein Feedback zu geben.

PycanonRom3.0 D-Version:

Build Nummer: pycanonrom3.0_build240214_beta

Download:
http://bit.ly/1k4wxRf

Installation:
1. Ins Recovery Booten
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Install ZIP
4. pycanonrom3.0_build180214_beta auswählen
5. Installieren und neu starten

Changelog:
Grundgerüst der PycanonRom auf Android 4.0.4 aufgebaut
Music.apk mit Apollo.apk ersetzt
CM Dateimanager hinzugefügt
build.prop Tweaks für Performance und Akkulaufzeit
Init.d Tweaks

Viel Spaß

P.S. Für eventuell entstehende Schäden übernehme ich keine Haftung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJ Percent,
erstmal 10000 Dank für die Rom.
hab sie sogleich mal aufgespielt.

so auf die Schnelle kann ich vier Aussagen treffen:
1. nach dem booten kommt ne Gsensot calibration. Soll dass so sein?
2. homescreen ist schwarz. ich hab nur die android-leiste unten am Bildschirmrand
3. komme nicht ins W-LAN. IP-Adresse wird abgerufen; Authentifizierung; abbruch (an zwei routern getestet)
4. keine apps installiert

1. Edit:
wipe bringt kein erfolg, ausser dass die calibration nicht mehr erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peterschaft wie hast du das installiert?

über livesuit kommt immer der fehler, dass das image "invalid" u.a. ist und über recovery installiert er das auch nicht.
 
hab über recover mit cwm 6.0.2.8 installiert
 
Danke für deine Rückmeldung @Peterschaf

ich setze mich nun hin und werde das ganze überarbeiten. Kommt nach dem Start die Meldung, dass der Launcher nicht funktioniert?
 
ne, es kommt keine fehlermeldung
 
Mit fullwipe und auch mit fix permissions getestet:
Kein Wlan
G-sensor öffnet sich
Laucher ist nur schwarz mit Statusleiste unten
ansonsten keine Apps und nur zugriff auf Einstellungsmenü
 
Funktioniert leider auch nicht, laut der Zip sind alles Daten auch vorhanden. Ausgeführte Apps sind die Tastatur sowie 2 Googledienste
 
I'm Italian and I write in English.
I want to congratulate all of you for the excellent work.
I tried the rom cooked DJ percent and I have the same problems Peterschaf.
I used the cwm 6.0.2.8 and I rotated the tablet with Superuser.apk.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

model number : ST70104-2 Z4D4
Android version : 4.0.4
Baseband version : 9.0
Kernel version : 3.0.8+
Build number : ST70104-2_20130530_INT
 
Ich bin leider noch nicht ganz fertig geworden mit der Rom, aber ich schätze nächste Woche kann ich eine neue Beta Version anbieten.
Es dauert bei mir solange, weil ich selbst das Surftab der C-Serie habe und die Version für das D-Tablet selbst nicht testen kann. Ich bitte um euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
thanks for your great job
 
Ich finds :thumbsup:, dass du dich überhaupt da ran machst.

Wird die Version dann über livesuite/recovery zu installieren sein? Denn das Problem mit der D-Version ist ja, dass das Ding von Haus aus nicht gerootet ist. :sleep:
 
forum ROManum schrieb:
Ich finds :thumbsup:, dass du dich überhaupt da ran machst.

Wird die Version dann über livesuite/recovery zu installieren sein? Denn das Problem mit der D-Version ist ja, dass das Ding von Haus aus nicht gerootet ist. :sleep:

Ein Root ist gegenwärtig doch verfügbar:

TUT

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Sehr gute Arbeit! Ich warte noch auf die nächste Beta, bevor ich mich da ran wage.
 
UPDATE steht auf der ersten Seite
 
XDK schrieb:
Ein Root ist gegenwärtig doch verfügbar:

TUT

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Sehr gute Arbeit! Ich warte noch auf die nächste Beta, bevor ich mich da ran wage.

Klappt leider nicht. (und ich hab es nicht nur 1x ausprobiert :D )
 
Bekomme ich ein paar Feedbacks über die pc3
 
forum ROManum schrieb:
Klappt leider nicht. (und ich hab es nicht nur 1x ausprobiert :D )

Sorry, aber wenn du nicht mal sagen kannst wo genau du scheiterst, kann dir hier niemand helfen...
XDK hat sich viel Mühe gemacht die Anleitung so verständlich wie möglich zu machen und ein "Klappt leider nicht" ist einfach zu wenig.

Gruß
 
Schönen guten abend

und Donnalitchen geht dass schnell hier

SO, hab grad mal die 240214 geflasht. Selbstverständlich über CWM, recover zip von sdcard.
Also bis hierhin kann ich nur feststellen dass WLAN nicht will. (altes Problem)
Apps und Bildschirme sind jetzt vorhanden

WLAN ist immernoch: IP-Adresse wird abgerufen... kommt aber nichts.
Unter erweiterte Einstellungen hab ich mal versucht manuel ne IP zu vergeben, kann aber nicht auf Speichern gehen. dass Feld ist grau und kann nicht angewählt werden.
wipe hilft auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback ich werde es mir einmal ansehen
 

Ähnliche Themen

XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.756
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.343
nurmi
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.079
microsuck
M
Zurück
Oben Unten