1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris1963, 22.03.2013 #1
    Chris1963

    Chris1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das Tab heute geliefert bekommen und bin dabei es in Betreib zu nehmen. Alles lief gut....dann eine Unterbrechung der Arbeit, ich lege das Gerät zur Seite.....nehme es einige Minuten später wieder zur Hand - und nun ist der Bildschirm gesperrt. Ich soll einen Code eingeben - habe aber zumindest bewußt keinen Code oder ein Passwort vergeben.
    Hat Irgendjemand eine Idee,was ich nun tun kann?
    Danke schon mal... Chris.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. Hanskeeper, 23.03.2013 #2
    Hanskeeper

    Hanskeeper Neuer Benutzer

    Also das einfachste was du machen kannst ist ein Werksreset.
    Einfach an der Rückseite mit einem spitzen Gegenstand auf den Resetknopf drücken.
    Danach sollte alles resetet sein und es dürfte sich kein Passwort mehr in der Bildschirmsperre befinden.

    Außerdem empfehle ich dir CWM-Recovery und die PycanonRom-Rom zu installieren.
    So hast du mehr Sicherheit durch ein Backup und ein viel schnelleres Rom als mit der Stock-firmware.

    MFG Hans
     
  3. Chris1963, 23.03.2013 #3
    Chris1963

    Chris1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp.
    hat aber leider nicht geklappt.
    Er fragt mich immer noch nach einem Passwort?!
    Hast du noch eine Idee?
    Grüße Chris,
     
  4. Hanskeeper, 23.03.2013 #4
    Hanskeeper

    Hanskeeper Neuer Benutzer

    Also wenn nach einem Werksreset ein Passwort verlangt wird, dann muss anscheinend die Rom verändert worden sein.
    Serienmässig ist kein Passwort drauf.

    Du kannst nur eine andere Rom aufspielen würde ich mal sagen.
     
  5. DJ Percent, 25.03.2013 #5
    DJ Percent

    DJ Percent Fortgeschrittenes Mitglied

    kannst du mal einen screenshot senden
    falls alles nicht klappt musst du das gerät umtauschen
     
  6. ohl, 25.03.2013 #6
    ohl

    ohl Erfahrener Benutzer

    also, der Reset-knopf auf der Rückseite setzt das Gerät nicht in die Werkeeinstellungen zurück.
    Recovery boot:
    [+] drücken und halten, nun ca. 2 Sek. [Power] drücken und loslassen,
    [+]weitere 3-5 sek halten, dann loslassen

    Dann erscheint der geöffnete Androide mit rotem Warndreieck -
    nun mit [+/-] das Recovery Menü aufrufen und Funktion wählen,
    die gewünschte Funktion mit [Power] starten.
    Zum Zurücksetzen: Wipe data & wipe cache ausführen, dann wieder den reboot starten.


    Viel Erfolg,
    ohl
     
  7. maestro78, 09.04.2014 #7
    maestro78

    maestro78 Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auch das Surftab breeze 7.0 und meine Tochter hat versehentlich das passwort vergessen und der oben beschriebene tip mit + drücken und power funktioniert bei mir nicht !!!
     
  8. Peter B., 09.04.2014 #8
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Hallo,

    aufgrund von rechtlicher Brisanz dieses Themas können wir dir dabei nicht helfen (Niemand kann wissen, ob das Tablet wirklich dein Eigentum ist). Ich schließe deswegen diesen Thread. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne hier umsehen:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
    Muster vergessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab verlangt passwort

    ,
  2. hanskeeper

    ,
  3. android tablet verlangt passwort

    ,
  4. android tablet wlan fordert plötzlich passwort,
  5. trekstor verlangt benutzerkennwort,
  6. samsung tablet verlangt plötzlich passwort,
  7. samsung tablet ploetzlich bildschirm passwortn,
  8. android tablet plötzlich passwort,
  9. samsung galaxy 4 tablet verlangt passwort,
  10. tab verlangt passwort zum abnehmen,
  11. galaxy tab pro verlangt passwort,
  12. samsung tab 4 verlangt ein passwort,
  13. samsung tablet 4 verlangt passwort,
  14. samsung tablet fordert passwort,
  15. surftab breeze 7.0 passwort vergessen
Du betrachtest das Thema "Tab verlangt Code /Passwort, was nie vergeben wurde" im Forum "Surftab Breeze 7.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.