Wie battery stats löschen ?

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
nachdem mein Akku ungewöhnliches Verhalten gezeigt hat, würde ich gerne battery stats löschen.

Über "Root checker" habe ich betätigt bekommen, dass das Gerät werksseitig schon gerootet ist. Über "Root explorer " habe ich battery stats gesucht und nicht gefunden...

Mit den Volume Tasten und Ein-Aus Schalter bin ich in die system recovery
dort werden die Möglichkeiten angeboten :

1) reboot system now
2( apply update from external storage
3) wipe date/ factory reset
4) wipe cache partition
5) apply update from cache

Laut Recherche sollte ich in "Advanced" -"battery stats" gehen...
nur advanced wird dort nicht angeboten...

Wo muss ich suchen - was muss ich machen :confused:

Factory reset habe ich auch schon hinter mir - angeblich ändert dieser aber an battery stats nichts...
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Als Android Laie hatte ich zunächst gehofft, es würde eine Lösung über ein paar Apps geben. ROM Manager v5.5.2.3 hatte ich schon installiert:

Wie installiere ich die ClockworkMod Recovery (CWM)? » Tech-Lounge » Blog IT for you.

um dann aber dort festzustellen, dass das "breeze" offensichtlich nicht unterstützt wird...

Dein Link ist natürlich hilfreich aber das muss ich noch gut überlegen ob ich mir das zutraue...:unsure:
 
Ansonsten (fällt mir gerade ein :) ) kannst du dir aus dem Playstore die App "Battery Calibration" holen, die löscht nämlich die Batterystats.bin ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Toller Tipp, werde ich installieren und versuchen . :thumbup:
 

Ähnliche Themen

XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.686
XDK
XDK
F
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Fee321
F
Iconiatablette
  • Iconiatablette
Antworten
4
Aufrufe
2.629
MintUser
M
Zurück
Oben Unten