bq scanner - viele ausprobiert - keiner funktioniert

B

bluesbrother

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe mir auch das trekstore ventos 10.1 zugelegt und bin eigentlich sogar mit dem Auslieferungszustand recht zufrieden.
Allerdings habe ich verhältnismäßig viele inkompatible Apps - Playsore und AM...
Insbesondere finde ich keinen funktionierende Barcode Scanner...
Habt ihr einen Vorschlag ?
LG
 
(abgesehen davon, dass ich glaube dass barcodes scannen mit der schlechten kamera des surftabs eh nicht bringt):

JA, du kannst versuchen die build.prop auszutauschen und somit dem Play Store ein anderes Gerät vorgauckeln...
bringt zumindest leichte verbesserungen...

solang du auf der stock-rom bleibst und das update nicht geflasht hast, nimm die build.prop aus dem anhang von diesem post: https://www.android-hilfe.de/forum/...-schon-jemand.345657-page-3.html#post-4788933 (by everal) :p

build.prop.txt runterladen, das ".txt" wegmachen, aufs tablet kopieren und mit einem rootfähgien Explorer dann dort die alte ersetzen :D
 
QR Droid geht, ist aber leider kein richtiger Barcode Scanner a la barcoo :(
 
Meiner Meinung nach hat das Surftab einfach so schlechte Kameras, das das Bild vom QR-Code gar nicht scharfgestellt werden kann und so kein QR-Code erkannt wird.

Schade, vorallem wegen Threema ;)

LG Xorg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
972
WinniePuh69
W
X
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Sörfdepp10.1
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.190
StrahleAuge
S
Zurück
Oben Unten