Surftab Ventos 10 hat es schon jemand?

Das ist ja schon wieder ne neue Version. Wir haben ja nur die 11012013
 
Habe meins jetzt auch erhalten. Aber nach ein paar Minuten in Betrieb dann schon gleich der erste Absturz. Das Display ist an und schwarz und jetzt sieht man auch richtig die ganz miserable Ausleuchtung. Wie kann ich das Gerät denn jetzt neu starten? Wenn ich ein paar Sekunden auf dein Ein-/Aus-Schalter drücke, tut sich nichts und einen Reset-Knopf gibt es nicht.
 
Hallo,
mindestens 10 Sekunden auf den Ein-/Ausschalter drücken, dann geht es ganz aus und Du kannst es ev. neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi999
Habe meines nach 13 Tagen zurückgesendet (Display war ja nicht richtig verklebt) - freue mich schon auf das Austauschgerät :)
 
big-brother100 schrieb:
Hallo,
mindestens 10 Sekunden auf den Ein-/Ausschalter drücken, dann geht es ganz aus und Du kannst es ev. neu starten.

Super! Manchmal muss man halt geduld haben. Im Handbuch steht nämlich 2-3 Sekunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

jacker77 schrieb:
Das ist ja schon wieder ne neue Version. Wir haben ja nur die 11012013

Wie kommt ihr denn an die aktuellen Versionen? Bei mir ist es Build ST10216-1_20121227_EN. Und wenn ich nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das System auf dem neuesten Stand ist.
 
Officiell gibt es nichts, da biste schon auf die Versionen hier im Forum angewiesen. (Laufen alle Besser als die Stock-Rom)

Das Absturzproblem ist hier schon seit erscheinen des Tabs bekannt.
Einfach neu Flashen und gut ist.
 
Und wo finde ich die neuen Versionen? Habe hier jetzt auch nur die vom 27.12.2012 gefunden?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
972
WinniePuh69
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.058
melvic2001
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten