Wo ist das Tarifauswahlfenster (XS Box)?

B

Berfet

Neues Mitglied
0
hallo,
meine XS Box funktioniert mit meinem Laptop super ,allerdings wenn ich es mit dem Tablett versuche komme ich mit meiner Bild Prepaidkarte nicht klar, da ich nicht den Tarif einstellen kann da ich das Tablett ( trekstore surftab 10.1) im Browser das Auswahlfenster zu öffnen.
Gibt es eine besondere Karte oder trick?
Über eine Antwort oder tipp würde ich mich freuen.
 
Du musst die PIN abfrage abschalten bevor du versuchst den Stick am tab zu benutzen..ansonsten wüsste ich auch nicht weiter..die meisten Sticks mit denen das tab kompatibel ist sind von Huawei..
 
Mein Problem mit der XS Box ist das ich die Bildstartseite mit der Tarifauswahl (also die Surfzeit) mit finden kann.
Es ist kein PIN eingestellt.

Mir fehlt eigentlich nur die URL um die Tarifseite zu starten.
 
@Berfet

Ich habe Deine Frage aus diesem Thread herausgezogen & verschoben, da dieser Thread (1) im Breeze-Forum steht (was Du nicht hast) und es dort (2) um kompatible UMTS-Sticks geht, was mit Deiner XSBox ebenfalls nichts gemein hat! Bitte Fragen nicht wahllos in der Gegend posten.
 
Du meinst also die Seite, wo du die Tarife buchen kannst?
Aber das machst du doch ganz normal im Browser über bildmobil.de
 
Danke,
Edit - Ich komme doch nicht auf die Bildseite ! Ich habe zwar eine Wlan verbindung zur XS Box aber auch die Bildseite geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt wohl mit deiner Verbindung Tablet-> XS Box etwas nicht.
Da du schreibst, das es am Laptop funktioniert, kann es ja wohl nicht an der Karte liegen.
 
Das Tablett zeigt mir eine Wlan Verbindung mit der XSBox an.
An kerte liegt es nicht wenn ich die Karte in den Surfstick mache und den connect manager starte komme ich auf die Tarifwahl seite.
 
Connect Manager ist dann aber die Software des Sticks auf dem PC/Laptop, oder?
Dort solltest du dann ja in der Adresszeile die URL sehen, die aufgerufen wird.
 
Genau Connect Manager ist die Software des Sticks auf dem PC/Laptop.
xminister schrieb:
Dort solltest du dann ja in der Adresszeile die URL sehen, die aufgerufen wird.
:sad: Und genau das funktioniert nicht, wenn ich eine normale tel.Karte nehme komme ich ohne Probleme ins Internet, also verbindung Box - Tablett ist OK.
Ich werde morgen mal die Bild Hotline anrufen.
 
Dann liegt es wohl irgend wie doch an der Karte oder den Einstellungen APN etc.
Hotline ist da vielleicht wirklich eine gute Idee. ;)
 
Die hotline sagt mir ich solle die APN Einstellungen Kontrollieren,was ich getan hab allerdings alles ohne erfolg.
 

Ähnliche Themen

L
  • lofojo
Antworten
16
Aufrufe
2.321
spoiler2
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1.872
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
17
Aufrufe
5.646
mitchum67
M
Zurück
Oben Unten