Surftab ventos 7.0 8 GB keine USB Verbindung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surftab ventos 7.0 8 GB keine USB Verbindung im Surftab Ventos 7.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
R

RobRoy97

Neues Mitglied
Surftab ventos 7.0 8 GB keine USB Verbindung

Hallo,

ich bin absolut neu hier und habe von Android KEINE Ahnung.
Mein Problem (und ich habe wirklich versucht hier was zu finden):

Wie oben beschrieben handelt es sich um das Modell - ST70208-2
Android version 4.1.1
Build Nr. - ST70208-2_20130730_INT

Also Anfangs lief eigentlich alles super, wenn auch nict das schnellste modell, für mich hat es gereicht.

Was von Angfang an nervte, war der "wackelige" USB Zugang, aber er funktionierte.
Konnte auch per WIN 8.1 drauf zu greifen.

Doch seit gestern, kann ich zwar laden, aber das Gerät wird nicht mehr angezeigt, auch bringt es keine USB Meldung mehr im Gerät selbst.
Was mir aufgefallen ist, das vorher eine andere Strucktur angezeigt wurde, wenn ich ein Video abspielen wollte.

Ich habe 2 Kabel getestet, am PC sowie an einem Laptop mit Win 7.
Das USB Symbol beit Tablet erscheint nicht und die Geräte erkennen es nicht.

Ich hatte das gerät 2 x in den Wekzustand gesetzt, 1 x in recovery (aber das brachte nichts).

Hoffentlich schreibe ich nicht zu wirr.Aber ich bin nun schon etwas genervt.
Wenn der USB Eingang Defekt wäre, dürfte es ja auch nicht laden, oder!?

Bitte um Nachsicht, wenn ich hier falsch bin, aber bei soviel Versionen...

Freue mich über Tipps und Tricks :confused2:

Gruß
RobRoy97
 
T

tCab

Neues Mitglied
Ich hab dasselbe Gerät und dasselbe Problem! Witzig und ich dachte schon, ich würde was falsch machen. Hab drei Kabel probiert - keine Änderung. Am Anfang hat es komischerweise funktioniert. Ob irgendwelche Apps schuld sein können?