Woran erkenne ich welche Version ich habe?

MoervYO

MoervYO

Dauergast
737
Laut TrekStor Webseite gibt es 2 verschiedene Versionen dieses Tablets. Eine neuere und eine von 2012. Woran kann man erkennen welche man hat?

Hab das Tablet am Freitag bei Conrad geholt und Android 4.1.1 sowie der Play Store waren mit drauf.

Was ich aber komisch finde ist, dass auf der Verpackung die App News & Wetter abgebildet ist welche sich auf meinem Tablet überhaupt nicht befindet. Auch eine Kontakte App fehlt.

Die Modellnummer lautet ST80208-2 kann mal jemand der es 2012 geholt hat seine nennen?
 
Hi, da musst du gar nicht so tief in die Materie einsteigen. Sieh dir bitte mal das Bild in folgenden thread an: https://www.android-hilfe.de/forum/...nn-ein-reset-durchgefuehrt-werden.430836.html
Wenn dein Tab genauso aussieht, dann hast du nicht die 2012 version, da dies die alte ist mit einem Reset Knopf..auch das Design ist ein wenig anders, geschweige denn von der Hardware der beiden tabs..
Ich hab das alte ventos 8(also die 2012 Edition)
 
Sieh in den Systemeinstellungen nach ganz unten steht über das Tablett wenn dort unter Build etwas von Rockchip steht, ist es die neue Version
 
Du hast in deinem anderen Thread ja deine build.prop gepostet.
Daraus geht hervor, das du die neue Version mit RockChip hast.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Noy
N
E
  • Erich
Antworten
0
Aufrufe
988
Erich
E
Zurück
Oben Unten