Ventos 9.7 Brick?

neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen!

Ich wollte das Ventos 9.7 eigentlich nur neu aufsetzen. Konnte dann der Versuchung aber nicht widerstehen und habe versucht CWM zu flashen. Das war natürlich erfolglos. Sprich ich mach das Tablet an und es passiert nichts, außer, dass das Display angeht. Keine Ahnung ob überhaupt noch iwas geladen wird und ob man iwie noch an etwas dran kommt.
Zu allem Überfluss sollte man für das flashen der CWM Recovery USB Debugging deaktivieren. Macht die Sache wahrscheinlich nicht leichter.

Falls jmd ne Idee oder nen Rat hat, gerne her damit.
 
Danke für den Link aber so weit kam ich ja gar nicht ;-)

Also das RKBatch Tool was man zum flashen der Firmware nimmt, hat das Tablet nicht erkannt.
Ich habe dann mit Hilfe des RockChip Android Tools eine misc.img einspielen können, die das Tablet wieder aktiviert hat. Zumindest konnte ich es dann wieder via ADB "sehen". Dann habe ich etwas rumprobiert und auf einmal konnte ich die Firmware wieder flashen.
Jetzt noch rooten und dann dürfte alles wieder beim alten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

G
  • gosa
Antworten
2
Aufrufe
2.024
ohl
ohl
TheSSJ
  • Angepinnt
  • TheSSJ
Antworten
12
Aufrufe
6.278
neolovich
neolovich
ohl
Antworten
0
Aufrufe
1.191
ohl
ohl
Zurück
Oben Unten