Root/su-Anleitung für Trekstor xintron i 10.1

Nachdem Du die neue Version des Launchers verwendest: hast Du es mal mit Trigger T3 probiert?

Ansonsten mal diese Version mit T1 testen: Private file
 
Danke aber da bootet er auch gleich ins Androidsystem beim neustart, oder muss ich dann noch irgendwelche Tasten drücken am Tablet ?

Hab nun das Tablet mal versucht per Hand in den Recoverymodus zu versetzen mit Taste an/aus und Volume plus. dort startet es auch in den Recoverymodus wobei ich dort nun wieder "apply update from ADB" auswählen kann.

dann erscheint: now send the package you want to apply to the devices with "adb sideload <filenames>"...

wie gehts nun weiter?

Ausserdem fehlen mir noch die passenden CDC-Serial Treiber auf mein Rechner, kann mir wer sagen wo ich die herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

hab genau dasselbe Anliegen und selbe Problem wie dulgon.

Das Tablet gestern gekauft (Adroid 5.1.1) und direkt gemerkt dass ich nichts auf die SD schieben kann, da wäre ein Root doch praktisch.
Nach ewigem Rumprobieren hab ich das Gerät jetzt auch in ADB gelistet, leider sind die unerkannten CDC-Devices trotz Kies immernoch im Geräte Manager und das Gerät bootet bei jeder möglichen Methode weiterhin direkt ins System. :(

Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, ich würd mich auf jeden Fall freuen ;).

Mit freundlichen Grüßen
collision
 
Hallo Forum

Genau das Selbe Problem hab ich auch Hab das Android 5.1.1...Hab schon etliche Versionen ausprobiert und er Bootet gleich wieder ins System..Und irgendwer2 deine Datei ist vom 4.2 System..hat das damit zu tun..
 
Tja da schein ich wohl nicht der einzigste zu sein mit dem Problem :( Wäre schön wenn wer eine Lösung dafür hat :)
 
Hallo sag mal rgendwer2 Könntest du mal alle Dateien hier hochladen die du genommen hast...Plus die treiber für das Tab...Das man das mal testen könnte..
Mfg asterix007
 
Ist hier schon jemand weiter gekommen?
 
siroliver schrieb:
Ist hier schon jemand weiter gekommen?
Leider nein .....
alles was ich finden konnte ist immer nur für Android 4.2
Auch mit den ADB befehlen ist das Xintron I 10.1 nicht in den fastboot modus zu bekommen. Dies liegt wahrscheinlich daran, das der Bootloader locked ist.
Aber auch dafür gibt es leider keine passende Lösung
 

Ähnliche Themen

N
  • niktel
Antworten
0
Aufrufe
523
niktel
N
T
  • Tobias Claren
Antworten
0
Aufrufe
734
Tobias Claren
T
kai1983
Antworten
1
Aufrufe
1.952
niktel
N
Zurück
Oben Unten