1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. irgendwer2, 31.12.2015 #21
    irgendwer2

    irgendwer2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem Du die neue Version des Launchers verwendest: hast Du es mal mit Trigger T3 probiert?

    Ansonsten mal diese Version mit T1 testen: Private file
     
  2. dulgon, 01.01.2016 #22
    dulgon

    dulgon Neuer Benutzer

    Danke aber da bootet er auch gleich ins Androidsystem beim neustart, oder muss ich dann noch irgendwelche Tasten drücken am Tablet ?

    Hab nun das Tablet mal versucht per Hand in den Recoverymodus zu versetzen mit Taste an/aus und Volume plus. dort startet es auch in den Recoverymodus wobei ich dort nun wieder "apply update from ADB" auswählen kann.

    dann erscheint: now send the package you want to apply to the devices with "adb sideload <filenames>"...

    wie gehts nun weiter?

    Ausserdem fehlen mir noch die passenden CDC-Serial Treiber auf mein Rechner, kann mir wer sagen wo ich die herbekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
  3. collisionDE, 06.01.2016 #23
    collisionDE

    collisionDE Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    hab genau dasselbe Anliegen und selbe Problem wie dulgon.

    Das Tablet gestern gekauft (Adroid 5.1.1) und direkt gemerkt dass ich nichts auf die SD schieben kann, da wäre ein Root doch praktisch.
    Nach ewigem Rumprobieren hab ich das Gerät jetzt auch in ADB gelistet, leider sind die unerkannten CDC-Devices trotz Kies immernoch im Geräte Manager und das Gerät bootet bei jeder möglichen Methode weiterhin direkt ins System. :(

    Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, ich würd mich auf jeden Fall freuen ;).

    Mit freundlichen Grüßen
    collision
     
  4. asterix007, 07.01.2016 #24
    asterix007

    asterix007 Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Genau das Selbe Problem hab ich auch Hab das Android 5.1.1...Hab schon etliche Versionen ausprobiert und er Bootet gleich wieder ins System..Und irgendwer2 deine Datei ist vom 4.2 System..hat das damit zu tun..
     
  5. dulgon, 10.01.2016 #25
    dulgon

    dulgon Neuer Benutzer

    Tja da schein ich wohl nicht der einzigste zu sein mit dem Problem :( Wäre schön wenn wer eine Lösung dafür hat :)
     
  6. asterix007, 11.01.2016 #26
    asterix007

    asterix007 Neuer Benutzer

    Hallo sag mal rgendwer2 Könntest du mal alle Dateien hier hochladen die du genommen hast...Plus die treiber für das Tab...Das man das mal testen könnte..
    Mfg asterix007
     
  7. siroliver, 07.03.2016 #27
    siroliver

    siroliver Neuer Benutzer

    Ist hier schon jemand weiter gekommen?
     
  8. Darkside2014, 11.07.2016 #28
    Darkside2014

    Darkside2014 Neuer Benutzer

    Leider nein .....
    alles was ich finden konnte ist immer nur für Android 4.2
    Auch mit den ADB befehlen ist das Xintron I 10.1 nicht in den fastboot modus zu bekommen. Dies liegt wahrscheinlich daran, das der Bootloader locked ist.
    Aber auch dafür gibt es leider keine passende Lösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein WLan mehr Surftab xintron i 10.1 Forum 02.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. trekstor xintron i 10.1 root

    ,
  2. xintron 10.1 rooten

    ,
  3. updatee xintron 10.1

Du betrachtest das Thema "Root/su-Anleitung für Trekstor xintron i 10.1" im Forum "Surftab xintron i 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.