SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion

Danke für das Entfernen der Beleidigungen vom Fadenersteller😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, medion1113 und hagex
chk142 schrieb:
Dann schlage ich vor, du kaufst dir ein Apple-Gerät.

Ich hasse Apple, bin nicht umsonst seit ´10 im Android Lager.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun macht es mir doch nicht so schwer, wird dieser Fehler, ohne mein Zutun irgendwann gefixt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide
Das weiß keiner von uns.
Aber wenn du den Wert von "irgendwann" groß genug ansetzst, wird die Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Wenns ganz dumm kommt, gibts bis dahin kein Android mehr. :D-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hagex, Android ist zu global, das wird nicht so schnell verschwinden,

Dafür wird Google schon sorgen, dass sich ändert, habe keine Angst Hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Droide - Grund: Das mit dem Kapital lassen wir lieber bleiben :D , Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Du bekommst Vorschläge in weiß auf weißem Grund?
Update die App und/oder versuche testweise ein anderes Thema in swiftkey.
 
Design

Danke Dir

is ja ein wenig doof so, wenn es an dem Theme liegt. 😕


Danke

Gruß



Daniel
 
Anderes Theme,
gleicher Fehler :
 

Anhänge

  • Screenshot_20210411-172059.jpg
    Screenshot_20210411-172059.jpg
    214 KB · Aufrufe: 70
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe: Das ist kein Fehler in SwiftKey.
 
An wenn muss man sich wenden, damit Abhilfe geschieht? SwiftKey?
Wo gehört diese Recht schreib Korrektur zu ?



Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist doch offensichtlich, dass das Programm ist fertig, oder also alle 5e von mir strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, @Droide, wende Dich an Microsoft in Redmond. Einfach eine Mail und Dein Anliegen schildern.

Hier die Supportseite:
Microsoft-Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, und bitte erkläre mir doch mal, wie es wie ich mit dem doch eher Mini Problemchen in der Fehlerkorrektur bei Mikrosoft antanzen soll, außerdem ist dies anscheinend kein SwiftKey problem, wurde am Anfang gepostet.
 
Wennn es nicht an SwiftKey liegt, sondern an einem "theme", dann sollte der Ansprechpartner dort zu suchen/zu finden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und erneut einen Dank für das Entschärfen von Beiträgen 🍻.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und hagex
hagex schrieb:
@Droide
Das weiß keiner von uns.
Aber wenn du den Wert von "irgendwann" groß genug ansetzst, wird die Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Wenns ganz dumm kommt, gibts bis dahin kein Android mehr. :D-old
Gruß von hagex

Ist das wirklich Dein voller Ernst, du glaubst ernsthaft, Android wird noch zu deinen Lebzeiten von diesem Planeten verschwinden?

Kapitalismus, Google - so schnell wird das nicht verschwinden, keine Angst.
Android ist der "Technologie Treiber" schlechthin, wie die Formel I ungefähr, oder wie das Internet.


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, für meine Wort wahl,
hinter mir wird hinter hergeputzt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
153
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
598
holms
holms
H
Antworten
20
Aufrufe
925
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten