SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Observer

Observer

Guru
Danke für das Entfernen der Beleidigungen vom Fadenersteller😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
chk142 schrieb:
Dann schlage ich vor, du kaufst dir ein Apple-Gerät.
Ich hasse Apple, bin nicht umsonst seit ´10 im Android Lager.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nun macht es mir doch nicht so schwer, wird dieser Fehler, ohne mein Zutun irgendwann gefixt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Droide
Das weiß keiner von uns.
Aber wenn du den Wert von "irgendwann" groß genug ansetzst, wird die Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Wenns ganz dumm kommt, gibts bis dahin kein Android mehr. :D-old
Gruß von hagex
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hagex, Android ist zu global, das wird nicht so schnell verschwinden,

Dafür wird Google schon sorgen, dass sich ändert, habe keine Angst Hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Droide - Grund: Das mit dem Kapital lassen wir lieber bleiben :D , Gruß von hagex
Nufan

Nufan

Ikone
Du bekommst Vorschläge in weiß auf weißem Grund?
Update die App und/oder versuche testweise ein anderes Thema in swiftkey.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Design

Danke Dir

is ja ein wenig doof so, wenn es an dem Theme liegt. 😕


Danke

Gruß



Daniel
 
C

chk142

Lexikon
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe: Das ist kein Fehler in SwiftKey.
 
Droide

Droide

Gesperrt
An wenn muss man sich wenden, damit Abhilfe geschieht? SwiftKey?
Wo gehört diese Recht schreib Korrektur zu ?



Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist doch offensichtlich, dass das Programm ist fertig, oder also alle 5e von mir strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Guru
Ja, @Droide, wende Dich an Microsoft in Redmond. Einfach eine Mail und Dein Anliegen schildern.

Hier die Supportseite:
Microsoft-Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Ich weiß, und bitte erkläre mir doch mal, wie es wie ich mit dem doch eher Mini Problemchen in der Fehlerkorrektur bei Mikrosoft antanzen soll, außerdem ist dies anscheinend kein SwiftKey problem, wurde am Anfang gepostet.
 
Observer

Observer

Guru
Wennn es nicht an SwiftKey liegt, sondern an einem "theme", dann sollte der Ansprechpartner dort zu suchen/zu finden sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und erneut einen Dank für das Entschärfen von Beiträgen 🍻.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
hagex schrieb:
@Droide
Das weiß keiner von uns.
Aber wenn du den Wert von "irgendwann" groß genug ansetzst, wird die Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Wenns ganz dumm kommt, gibts bis dahin kein Android mehr. :D-old
Gruß von hagex
Ist das wirklich Dein voller Ernst, du glaubst ernsthaft, Android wird noch zu deinen Lebzeiten von diesem Planeten verschwinden?

Kapitalismus, Google - so schnell wird das nicht verschwinden, keine Angst.
Android ist der "Technologie Treiber" schlechthin, wie die Formel I ungefähr, oder wie das Internet.


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Tut mir leid, für meine Wort wahl,
hinter mir wird hinter hergeputzt.