SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
geile Korrektur. Fängt schon mit nem Fehler an, ich bin planlos, wie diesem Umstand abhilfe verschaffen, an wen muss ich mich wenden?


Das ist schon seit langem so, dass man ist das bei Euch nicht so?


Danke Dir Forum



Gruß

Daniel Screenshot_20210328-113512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VladimirII

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Autokorrektur schlägt dir "Perlmutt" vor? Die Autokorrektur hat recht
"perlmuth" ist falsch.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Geile Hilfe, ich habe weiß, dass ich unsauber programmiert, aber denke ich,
am Ende alles fertig huschen...
 
Droide

Droide

Gesperrt
Wenn ein Fehler rot unterstrichen wird, dann ist und man dann drauf geht, ist der Fehler im nächsten Schritt, wenn man grafisch.

Da sieht man nichts, was man bei euch nicht?


Bin verunsichert,
Ist das bei Euch ähnlich?
 

Anhänge

C

chk142

Lexikon
Das gleiche habe ich auch beim Gboard. Ich versteh's auch nicht. Ich denke, das ist ein genereller Bug in Android. Mal wieder.

P.S.: Gerade hat's bei mir funktioniert. In dem Fenster kommen dann Vorschläge um das "falsche" Wort zu berichtigen. Vor ein paar Tagen hatte das bei mir nicht funktioniert.

Bin mir übrigens nicht sicher woher das ganze kommt. Ich tippe darauf, dass es eine Funktion des Chrome ist, und gar nichts mit der Tastatur zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Einfach sauber ignorieren und weitermachen.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Observer schrieb:
Einfach sauber ignorieren und weitermachen
Wo ist da der Fortschritt?
Danach sollten wir eigentlich zumeist streben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wird der Fehler korrigiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PieDieÄj

Experte
Ich verstehe den Eröffnungspost ldeider nicht, weil da Worte fehlen. ich sehe aber an den Antworten, dass ihr den Post versteht. Wer kann mir beim Verstehen helfen? :)
 
C

chk142

Lexikon
Öffne mal den Chrome auf deinem Smartphone, öffne den Editor in diesem Forum, um auf diesen Thread zu antworten. Tippe bei deiner Antwort das Wort "vereinnahmt" ein, dann unterstreicht der Chrome das Wort rot. Tippe auf das Wort, und der Chrome öffnet ein Fenster mit Berichtigungen des Wortes.

Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat das bei mir nicht funktioniert, und sah genauso wie auf dem Bild im Eingangspost dieses Trheads. Mittlerweile scheint das zu funktionieren. Könnte sein, dass es mit einem Update gefixt wurde.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Bei mir wurde da nichts gefixt.
Ich kenne es nicht anders.

Immer weiß, ich sehe die Vorschläge nicht.

Was kann ich tun, dass es wieder wie früher aussieht?



Daniel
 
C

chk142

Lexikon
Abwarten bis es bei dir gefixt wird.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Das is Android, da wird nicht individuell gefixt.
Is so.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Intension hinter dem Fred war, und ist, ie 'Frage, ob das jemals gefixt wird, oder ob es so schleifen gelassen wird?

Is ja nur n Optischer Mangel, das ist nicht sauber Programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Thread entschärft und halt dich bitte(!) zurück, Gruß von hagex
C

chk142

Lexikon
@Droide Uff. 🙄

Manchmal bist du echt anstrengend. Ich glaube das weißt du auch selbst.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Einfach aufgehört, und die Community muss damit leben.

Das ist Linux, müssen wir eben mit leben
Beitrag automatisch zusammengefügt:

chk142 schrieb:
Manchmal bist du echt anstrengend. Ich glaube das weißt du auch selbst.
Ich fresse Menschen, wie Du vortrefflich angemerkt hast.
>>> Folge der Frontalhirnverletzung.



OnTopic, wird das jemals gefixt werden, oder wie so das eine und andere Mal schweigend hingenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Ich habe oben geschrieben, dass das Problem bereits gefixt ist.

Aktualisierte deine Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Thread entschärft, Gruß von hagex
Droide

Droide

Gesperrt
Testd

Nicht wirklich gefixt.



Im Moment tritt der Fehler auf?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Apple wäre das Recht schnell behoben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Thread entschärft und halt dich bitte(!) zurück, Gruß von hagex
C

chk142

Lexikon
Dann schlage ich vor, du kaufst dir ein Apple-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Thread entschärft, Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@medion1113
Danke :thumbup:
Und jetzt ists ein Thread.
Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion Antworten Datum
26
18
11