SwiftKey Fehler in der Fehler Korrekturfunktion

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
geile Korrektur. Fängt schon mit nem Fehler an, ich bin planlos, wie diesem Umstand abhilfe verschaffen, an wen muss ich mich wenden?


Das ist schon seit langem so, dass man ist das bei Euch nicht so?


Danke Dir Forum



Gruß

Daniel Screenshot_20210328-113512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autokorrektur schlägt dir "Perlmutt" vor? Die Autokorrektur hat recht
"perlmuth" ist falsch.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Geile Hilfe, ich habe weiß, dass ich unsauber programmiert, aber denke ich,
am Ende alles fertig huschen...
 
Wenn ein Fehler rot unterstrichen wird, dann ist und man dann drauf geht, ist der Fehler im nächsten Schritt, wenn man grafisch.

Da sieht man nichts, was man bei euch nicht?


Bin verunsichert,
Ist das bei Euch ähnlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410-110731.jpg
    Screenshot_20210410-110731.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 99
Das gleiche habe ich auch beim Gboard. Ich versteh's auch nicht. Ich denke, das ist ein genereller Bug in Android. Mal wieder.

P.S.: Gerade hat's bei mir funktioniert. In dem Fenster kommen dann Vorschläge um das "falsche" Wort zu berichtigen. Vor ein paar Tagen hatte das bei mir nicht funktioniert.

Bin mir übrigens nicht sicher woher das ganze kommt. Ich tippe darauf, dass es eine Funktion des Chrome ist, und gar nichts mit der Tastatur zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach sauber ignorieren und weitermachen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und chk142
Observer schrieb:
Einfach sauber ignorieren und weitermachen

Wo ist da der Fortschritt?
Danach sollten wir eigentlich zumeist streben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird der Fehler korrigiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Observer
Ich verstehe den Eröffnungspost ldeider nicht, weil da Worte fehlen. ich sehe aber an den Antworten, dass ihr den Post versteht. Wer kann mir beim Verstehen helfen? :)
 
Öffne mal den Chrome auf deinem Smartphone, öffne den Editor in diesem Forum, um auf diesen Thread zu antworten. Tippe bei deiner Antwort das Wort "vereinnahmt" ein, dann unterstreicht der Chrome das Wort rot. Tippe auf das Wort, und der Chrome öffnet ein Fenster mit Berichtigungen des Wortes.

Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat das bei mir nicht funktioniert, und sah genauso wie auf dem Bild im Eingangspost dieses Trheads. Mittlerweile scheint das zu funktionieren. Könnte sein, dass es mit einem Update gefixt wurde.
 
Bei mir wurde da nichts gefixt.
Ich kenne es nicht anders.

Immer weiß, ich sehe die Vorschläge nicht.

Was kann ich tun, dass es wieder wie früher aussieht?



Daniel
 
Abwarten bis es bei dir gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das is Android, da wird nicht individuell gefixt.
Is so.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Intension hinter dem Fred war, und ist, ie 'Frage, ob das jemals gefixt wird, oder ob es so schleifen gelassen wird?

Is ja nur n Optischer Mangel, das ist nicht sauber Programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Thread entschärft und halt dich bitte(!) zurück, Gruß von hagex
@Droide Uff. 🙄

Manchmal bist du echt anstrengend. Ich glaube das weißt du auch selbst.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und kurhaus_
Einfach aufgehört, und die Community muss damit leben.

Das ist Linux, müssen wir eben mit leben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Manchmal bist du echt anstrengend. Ich glaube das weißt du auch selbst.

Ich fresse Menschen, wie Du vortrefflich angemerkt hast.
>>> Folge der Frontalhirnverletzung.



OnTopic, wird das jemals gefixt werden, oder wie so das eine und andere Mal schweigend hingenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oben geschrieben, dass das Problem bereits gefixt ist.

Aktualisierte deine Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Thread entschärft, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Observer und kurhaus_
Testd

Nicht wirklich gefixt.



Im Moment tritt der Fehler auf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apple wäre das Recht schnell behoben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410-131848.jpg
    Screenshot_20210410-131848.jpg
    190 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Thread entschärft und halt dich bitte(!) zurück, Gruß von hagex
Dann schlage ich vor, du kaufst dir ein Apple-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Thread entschärft, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@medion1113
Danke :thumbup:
Und jetzt ists ein Thread.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
704
holms
holms
H
Antworten
20
Aufrufe
997
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten