SwiftKey zeigt nur noch 5 Themes an

@CarlFredricksen Berichte demnächst mal gerne ;).
 
Das mache ich.
Ich hatte heute wegen einiger Einstieg fragten Programmierer kontaktiert. Der meldete sich innerhalb kürzester Zeit und half mir bei vielen Dingen sehr.
Mittlerweile komme ich gut zurecht und das einzige, das mir persönlich fehlt, ist, dass man anscheinend nicht einstellen kann, dass zu Beginn einer neuen Zeile automatisch groß geschrieben wird.
Doch ich konnte mir alle Zeichen, die ich brauche, auf die gewünschten Tasten legen, sogar die schönen französischen Anführungszeichen «», ohne dass davor oder danach eine Leerstelle käme.
Danke für den Tipp. Manchmal kommt es nicht nur auf sie die richtige App an, sondern auch auf den richtigen Zeitpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: GaryHayes75 und holms
Benutzt sie noch jemand und kann was zu Swipe und Diktat sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kontakt mit dem Swipe-Kundenservice aufgenommen. Dass nur noch 5 Themes angezeigt wurden, lag daran, dass es in irgendeinem Update einen Bug gab.
Der Tipp, die App zu de- und dann neu zu installieren, half. Nun sind wieder alle Themes zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
210
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
723
holms
holms
Zurück
Oben Unten