Swype Beta

Neue Version

Swype Beta v1.4.9.13905
  • Advanced Language Models added for Hindi and Belgian Dutch
  • Responsiveness for tap input improved for all languages
  • Improved overall Smart Editor behavior and implemented some bug fixes
  • Fixed a Gingerbread crash that occurred when rotating device into landscape mode
  • Fixed miscellaneous crashes reported by the Beta community
  • Fixed an issue where default Android voice input ('mic'/'microphone') icon displayed instead of Dragon logo
  • Changed subtype text in notification drawer to be more accurate
  • Word Choice List behavior improved in Polaris Office
  • And many more bug fixes and improvements!
Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis man das Update OTA angezeigt bekommt und herunterladen kann.

Also Geduld ;).
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und Viper
Hmm, merke eigentlich keinen Unterschied. Und am Tablet immer noch nicht toll. Schade.
 
Rak schrieb:
Hmm, merke eigentlich keinen Unterschied. Und am Tablet immer noch nicht toll. Schade.

Richtig, nichts besser und nichts schlechter. Am Tab (N7) keine Probleme, aber wohl andere Ansprüche als du (glaube, das Thema hatten wir beide schon mal ;) )
 
Swype Beta v1.4.9.13905

  • Advanced Language Models added for Hindi and Belgian Dutch
  • Responsiveness for tap input improved for all languages
  • Improved overall Smart Editor behavior and implemented some bug fixes
  • Fixed a Gingerbread crash that occurred when rotating device into landscape mode
  • Fixed miscellaneous crashes reported by the Beta community
  • Fixed an issue where default Android voice input ('mic'/'microphone') icon displayed instead of Dragon logo
  • Changed subtype text in notification drawer to be more accurate
  • Word Choice List behavior improved in Polaris Office
  • And many more bug fixes and improvements!
Quelle: Swype Beta Description + Change Log


Zippyshare.com - Swype Beta v1.4.9.13905.apk
Swype Beta v1.4.9.13905.apk
Download links for Swype_Beta_v1.4.9.13905.apk - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: minisale
Gibt es inzwischen eine Version von Swype ohne die Umlaute?
Hätte jemand vlt ein Link für mich?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
WhiteLord89 schrieb:
Gibt es inzwischen eine Version von Swype ohne die Umlaute?
Hätte jemand vlt ein Link für mich?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Nicht “inzwischen“, “früher“ist das richtige Wort...
Schau hier mal durch den thread, da muss diese irgendwo Version stehen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
vergilbt schrieb:
Nicht “inzwischen“, “früher“ist das richtige Wort...
Schau hier mal durch den thread, da muss diese irgendwo Version stehen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Ich habe aber immer das Problem dass die tasten nicht der breite des Bildschirms entsprechen.
:/

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Erledigt

Bei mir werden alle Wörter rot unterstrichen! Egal was ich einstelle. Tippe ich dann ein markiertes Wort an wird mir als Korrektur ein Wort in English angezeigt.
Habe auch schon alles neu installiert was aber nichts bringt.
Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich zb. bei Google in die Such leiste in der normalen Desktop Ansicht ein Wort ein gebe alles normal ist. In der mobilen Version wird alles unterstrichen.
Ich finde das echt nervig so. Gute Alternativen gibt es ja leider nicht. Habe schon die ein oder andere probiert. Aber Swype schreibt als einzigste Tastatur auch das was ich will. Ohne Fehler!
Hat jemand besagtes Problem und eine Lösung?
Danke fürs lesen.:)
Gesendet von meinem Desire HD mit CM 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 05:29 Uhr wurde um 05:32 Uhr ergänzt:

WhiteLord89 schrieb:
Ich habe aber immer das Problem dass die tasten nicht der breite des Bildschirms entsprechen.
:/

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Hatte ich auch mal. Auf meinem HTC Desire HD. Habe alle Daten der App gelöscht und dann ging es wieder.

Gesendet von meinem Desire HD mit CM 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 05:32 Uhr wurde um 05:42 Uhr ergänzt:

nica schrieb:
Das habe ich auch gehabt nach dem Update. Das ist die Rechtschreibprüfung von Android, nicht von Swype.

Deaktiviere die mal.
Test Test Test!
Endlich eine Lösung.
Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein bei der aktuellen SWYPE BETA kein minus/bindestrich dabei ist? Oder bin ich blind?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MC Haemmer schrieb:
Kann es sein bei der aktuellen SWYPE BETA kein minus/bindestrich dabei ist? Oder bin ich blind?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir finde ich das Zeichen - neben der Space taste über dem Komma ,! Also gedrückt halten dann kommt anstatt , das - Zeichen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
- ahhh jetzt also echt blind. Ich danke dir. Da habe ich garnicht hin geschaut. Thx

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und auch eine 30-Tage-Trial-Version.

Gibt es eigentlich neues in der Play Store-Version? (Konnte jetzt Versionsnummern und App selbst nicht checken bisher)
 
Kann man die Beta trotzdem weiter nutzen?

Bisher läuft die ja recht gut finde ich.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Da schreibt Swype in den FAQ:
2. I am an existing Swype Beta tester – what happens now?
If you are an existing Swype Beta tester, we recommend that you ensure you’ve updated to the latest Swype Beta version (v1.4.9) by opening Swype Settings > Updates. You can verify your Swype Beta version by opening Swype Settings > Preferences > About, and scrolling all the way to the bottom of the page.

3. When will the latest version of Swype Beta (v1.4.9) expire?
Yes. On par with each previous release within the Swype Beta program, the latest version of Swype Beta (v1.4.9) will expire on September 14, 2013.
Also 14. September ist Ende mit der Beta-Version.
 
Mich würde interessieren wie ich das Wörterbuch der Beta in die Kaufversion übernehmen kann?
 
die Version aus dem Playstore ist leider nicht mit dem N10 kompatibel.
 
So wie ich das bei Android Police gelesen habe ist die PlayStore-Version wohl nur für Telefone. Tablet App soll wohl folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
ENDLICH - sie haben es begriffen!
es gibt jetzt die deutsche Tastatur auch OHNE die Umlaute und dem "ß"

bei Sprachen kann man zwischen "Deutsch" (da sind die Umlaute noch am Layout) und "Deutsch (QWERTZ)" auswählen - bei der QWERTZ Variante sind die Umlaute endlich von der Tastatur verschwunden

Import des Wörterbuchs hat bei mir einwandfrei geklappt - für mich ein gelungener Start der Kaufversion!

UWdus: wegen dem Import des Wöterbuchs
Swype > Einstellungen > Meine Wörter
da gibst dann den Punkt, dass mand en Aktivierungscode eingeben kann/muss > Aktivierungscode nochmals schicken lassen
> den dann eingeben
> dann ist der Menüpunkt Sichern & Synchronisieren freigegeben

hat, wie gesagt, bei mir auf Anhieb geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Dumme Frage: auf meiner Samsung-Handgurke Galaxy S Plus ist Swype von Haus auf drauf in der Version 3.23.89... Ist es erstens sinnvoll und zweitens möglich, die neue Version aus Google Play drüber zu installieren? Extra Tasten für die Umlaute hat meine Version eh nicht, und auch sonst kann ich nicht maulen. Hat jemand das Update der mitgelieferten Version schon versucht und kann berichten?

Dank und Gruß,
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
605
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten