Swype Beta

Viper84 schrieb:
Es ist ALLES deutsche rot, obwohl deutsch installiert und aktiviert ist. Das war vorher NICHT so!

kann ich nicht bestätigen.
 
Das habe ich auch gehabt nach dem Update. Das ist die Rechtschreibprüfung von Android, nicht von Swype.

Deaktiviere die mal.
 
  • Danke
Reaktionen: clpdennis, ixi und Viper
nica schrieb:
Das habe ich auch gehabt nach dem Update. Das ist die Rechtschreibprüfung von Android, nicht von Swype.

Deaktiviere die mal.

Stimmt, das war es, ABER warum ist das erst seit ich gerade eben die neuste Beta drüber installiert habe? Vorher war die Rechtschreibprüfung ja auch an und hat nicht solche Faxen gemacht.
 
Keine Ahnung. War auch nur auf dem Tablet bei mir.
 
Moin Moin,

welches ist das letzte Swype Update in dem die Umlaute noch nicht erhalten sind? Hat vielleicht jemand einen Downloadlink dazu?

Danke
 
Ich interessiere mich auch für das Letzte Swype Beta ohne Umlaute.
Hat wer bitte die Datei bzw den Link?

mfg und danke wolf
 
ich hatte auf meinem Legend (nach dem ich mich heftig über die umlaute nach einem update aufregen musste) eine alte version installiert,
nämlich die Version 3.26.92.35548
die ist komplett schwarz und ohne umlaute.

jetz hab ich mir ein jiayu G2S zugelegt und swype hat gerade n neues update
raus und das ist immernoch mit umlauten. WTF?
denke es müssen sich mehr leute be swype über die umlaute beschweren,
damit da was passiert:
hier ist der hauptthread im swype forum dafür.

ich werde mal schaun ob ich jetz die version aus meinem Legend oder
diese hier die für das Galaxy S2 gebastelt worden ist besser auf meinem
G2S funktioniert.

zur not werde ich auch mal SlideIT ausprobieren.
 
mich störteher der massive delay bei der Texteingabe. Sowohl beim swypen als auch beim manuellen Tippen: Immer erscheint der buchstabe oder das wortmit krasser verzögerung oO


Hab das S3
 
Hast du das haptische Feedback (Vibration) eingestellt? Wenn ja, deaktivier das mal.
 
Reine Interesse, aber wieso wollt ihr alle die Umlaute weg haben?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
In der alten Version hat swype viel schneller und zuverlässiger funktioniert.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
vergilbt schrieb:
aber wieso wollt ihr alle die Umlaute weg haben?
Auf großen Displays ist das weniger ein Problem (Nexus 4), aber auf meinem alten Desire wurden dadurch die anderen Tasten noch kleiner und waren nicht mehr so gut zu treffen. Auf dem Defy+ meiner Freundin ist das noch viel schlimmer. Wir sind damals bei auch ohne Umlaute sehr gut klargekommen.
 
Cordezz schrieb:
Auf großen Displays ist das weniger ein Problem (Nexus 4), aber auf meinem alten Desire wurden dadurch die anderen Tasten noch kleiner und waren nicht mehr so gut zu treffen. Auf dem Defy+ meiner Freundin ist das noch viel schlimmer. Wir sind damals bei auch ohne Umlaute sehr gut klargekommen.

Naja, auch App-Entwickler gehen wie alle anderen mit der Zeit und dem Trend. Und der sollte in Sachen Displaygröße eindeutig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt: weil die einfach zu viel platz wegnehmen, somit ist sind alle tasten sehr schmal und schlecht zu bedienen.

weiß jetz schon wer eine version wo die umlaute nicht integriert sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vortexor1 schrieb:
weiß jetz schon wer eine version wo die umlaute nicht integriert sind ?

Version 3.26.xxxx hatte die Umlaute noch nicht > einfach einmal googlen, die apk zu bekommen sollte dann nicht schwer sein....
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Mich hat das mit der Rechtschreibprüfung auch voll angebrochen und wusste nicht, warum alles rot unterstrichen war. Habe alles getestet, dachte es lag an Swype. Habe nun, wie nica schon sagte, die Android-Rechtschreibprüfung von "Systemsprache" (war und ist schon immer Deutsch) in "Deutsch" geändert und siehe da, alles wieder OK.

Lediglich das Erscheinen der Tastatur, wenn ich SMS öffne und ab und zu das Schreiben selber, hat sich ziemlich verlangsamt, womit ich NOCH leben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: calldown
ich hab auf der vohrerigen seite 2 versionen genannt, die noch ohne
umlaute sind.
einfach davon mal die apk suchen.

was gegen umlaute spricht, ist für viele nutzer, dass sie swype schon sehr lange nutzen. wenn man nun auf einer tastatur mit umlauten schreibt,
steuert man ständig instiktiv die normalen vokale an und dann bekommt man
nicht die richtigen wörter.

hab mal versucht mich umzugewöhnen und nach 2-3 tagen frustriert nach
alternativen gesucht.
 
Also ich habe ein paar 3.26 apks ausprobiert.
Hab immer das Problem das die Tastatur dann zu klein ist.
Hat jemand ahnung warum das so ist?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Swype hat bei mir im letzten Monat ca. 50MB Daten verbraucht?!
Wofür sind die denn?
Ich habe ein paar mal die Spracheingabe benutzt, dabei braucht Swype so viele Daten?
Wie schauts bei Euch aus?
 
Thosch2602 schrieb:
Ich habe ein paar mal die Spracheingabe benutzt, dabei braucht Swype so viele Daten?
Wie schauts bei Euch aus?

Meiner Meinung nach viel zu viel. Soviel hatte ich noch nie und spreche viel mit dem Ding. Ich habe immer weniger als 10 MB!
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
530
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.887
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.705
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten