Swype Beta

Unter 4.1.2. kann ich mit der neusten Version kein Sprachpaket laden (also auch nicht das deutsche). Unter GB funktioniert alles bestens. Hab auch schon mehrmals neu installiert ...
 
@Luca77: Hatte am WE mein S3 zurückgesetzt. Als ich dann Swype installiert hatte und dann das Sprachpaket herunterladen wollte, machte er bei mir auch nichts. Hab dann den Download abgebrochen und mehrmals neu verscht. Nach 4-5 mal hatte es dann funktioniert, allerdings dauerte der Download (im vergleich zum letzten mal) etwas länger. Evtl sind ja die Server überlastet.

@chrisbert: Einstellung -> Sprache und Eingabe -> Haken bei Swype -> Zahnrad hinter Swype -> zurück -> Tastaturen und Eingabemethoden -> Swype beta 1.4 -> fertig
 
r0b schrieb:
@chrisbert: Einstellung -> Sprache und Eingabe -> Haken bei Swype -> Zahnrad hinter Swype -> zurück -> Tastaturen und Eingabemethoden -> Swype beta 1.4 -> fertig

gehe in die Einstellungen da kann ich dann swipe auf on stellen was ich mache und sonst ist da nichts - on wird mir angezeigt.

Gebe ich aber Text ein z.B. SMS ist keine swipe verfügbar.

mfg

chris
 
chrisbert schrieb:
Gebe ich aber Text ein z.B. SMS ist keine swipe verfügbar.

mfg

chris

normaler Weise müsste dann, wenn du Text in einer SMS App eingibst, oben in der Statusleiste das Tastatursymbol aufscheinen >>> zieh die Statusleister herunter > klicke auf das Tastatursymbol >>> wähle Swpye aus

jetzt müsste Swype eingestellt sein.

Alternative > Swype deinstallieren und via Swype Installer neu installieren
am Ende der Installation wirst du gefragt, ob Swype aktiviert werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
so jetzt habe ich das teil 4 mal installiert und jetzt gehts - echt seltsam - nichts anderes gemacht - aber gut mal testen wie die so ist.

mfg

chris
 
habe eine Frage.

Ich habe Swype Beta version 1.4 installiert. Leider kann ich nur Englisch als Sprache für die Spracherkennung auswählen. Gibts noch kein Deutsch oder muss ich das extra downloaden??
 
Und das Feld "Sprachen herunterladen" siehst du nicht, oder was? Finde ich äußerst selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: tuerpi
danke

Leider hat der download im Wlan bei ca 10% gestoppt. Erst über das Mobile Internet gings dann. ;-) Dachte ich muss die Datei downloaden und von hand irgendwo hin kopieren.
 
Das passiert schon mal, wenn der Server überlastet ist :)

*** send by tapatalk ***
 
Hi!

Wie können Wörter im Wörterbuch gelöscht werden (Schreibfehler)?
 
Bei den swype-Einstellungen/ Personalisieren hast du dein persönliches Wörterbuch ;-)

*** send by tapatalk ***
 
Habe mir auch Swype mal genauer angesehen.
Grundsätzlich nicht schlecht, aber ist die Tastatur bei euch auch deutlich träger und langsamer als die Stocktastatur?
Mal abwarten, ob mir das nicht auf die Nerven geht...
 
Bin nicht unbedingt ein Fan von Swype beta, aber träger ist sie bei mir nicht.

Gruselig ist hingegen Swype Beta am Tablet. Da funktioniert so einiges noch nicht, und die Split Tastatur ist bedienungstechnisch die schlechteste von allen ... ;)
 
Naja, es dauert eben etwas länger, bis sie aufpoppt, bzw wieder verschwindet.
Wenn sie einmal da ist, ist alles Ok.
Nur beim tippen hängt sie hinterher, swypen ist ok.
Ich nutze ein HTC Sensation, also nicht gerade ein schmalbrüstiges Phone...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Naja, es dauert eben etwas länger, bis sie aufpoppt, bzw wieder verschwindet.
Wenn sie einmal da ist, ist alles Ok.
Nur beim tippen hängt sie hinterher, swypen ist ok.
Ich nutze ein HTC Sensation, also nicht gerade ein schmalbrüstiges Phone...
 
Kann man inzwischen eigentlich die Umlaute ausblenden?
 
Nein.
 
Doch.englische Tastatur einstellen...aber dann hat auch dessen Wörterbuch...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Endlich bin ich mal auf die Idee gekommen im Forum nach meinen Problem zu fragen XD

Also benutze seit fast 2 Jahren swype, bin auch glücklich (kann die normale Tastatur nicht mehr benutzen zu langsam), aber wie kriege ich es hin mein
Wörterbuch zu speichern?

Ich probiere viele roms für Android aus und da wird halt immer alles gelöscht.
Wenn ich swype wie installiere und sync ist mein Wörterbuch leer obwohl es bei der vorigen Rom benutzt war.

Kann mir bitte jemand helfen?:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
WhiteLord89 schrieb:
Endlich bin ich mal auf die Idee gekommen im Forum nach meinen Problem zu fragen XD

Also benutze seit fast 2 Jahren swype, bin auch glücklich (kann die normale Tastatur nicht mehr benutzen zu langsam), aber wie kriege ich es hin mein
Wörterbuch zu speichern?

Ich probiere viele roms für Android aus und da wird halt immer alles gelöscht.
Wenn ich swype wie installiere und sync ist mein Wörterbuch leer obwohl es bei der vorigen Rom benutzt war.

Kann mir bitte jemand helfen?:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du bist angemeldet bei Swype und bekommst deinen Aktivierungs-code per E-mail?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
663
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.995
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.763
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten