Swype Beta

Oh, Danke.
Ich hab nur im Note 2 Bereich des Forums gesucht, weil ich dachte, dass Problem wäre nur in Kombination mit dem Handy.
Mal schauen, Once ich dort etwas finde.

Gruß Tim.
 
Nein seit der letzten Beta ging weniger wie vorher. Das gesamte Wörterbuch bzw. eigenen Wörter wurden nicht gespeichert. Das war Device überggreifend. Habe auch ein paar probiert aber an Swype habe ich mich über die Zeit gewöhnt.
 
Naja, dann besteht ja noch Hoffnung, dass dann mal irgendwann wieder ein Update kommt mit es dann funktioniert.

Gruß
 
Timmel schrieb:
Naja, dann besteht ja noch Hoffnung, dass dann mal irgendwann wieder ein Update kommt mit es dann funktioniert.

Gruß

Mit dem Update welches verlinkt ist geht es doch wieder, das Wörterbuch.
 
Hab ich drauf (1.3.5 10176). Ich hab aber schon wieder diese Probleme mit dem Wörterbuch.

Komisch.
 
habe das selbe problem -.-
 
an alle, die Probleme mit dem Wörterbuch haben:

deinstalliert Swype, holt euch den neuen Installer (beta.swype.com/android/get) direkt über das Smartphone und installiert Swype nochmals neu.
Ihr müsst dann in den Einstellungen bei Swype Connect nochmals zu eurem Account verbinden und dann lädt Swype das Wörterbuch wieder neu.

Hab's gerade so gemacht und es funktioniert problemlos - altes Wörterbuch wieder vollständig da.

Anscheinend hatte der "alte" Installer ein Problem.

mMn muss Swype jetzt so und so kräftig Gas geben, denn SwiftKey Flow könnte eine echte Alternative werden.
Was mir bei Flow zB besser gefällt ist, dass man einfach in einer x-belibigen Sprache schreiben kann (die halt installiert ist) und SwiftKey Flow erkennt das automatisch - ein Umschalten wie bei Swype ist nicht notwendig.

Derzeitiges KO-Kriterium bei SwiftKey - Flow funktioniert nicht in allen Anwendungen, zB im Browser nicht funktionstüchtig....

Also Swype - aufpassen, da kommt ein neuer Herausforderer ;)
 
Bin derzeit mit SlideIT sehr zufrieden... Nur muss ich sagen das Swype oder Swiftkey Flow um einiges besser aussieht. Kann man bei Swype nun einfach Worte hinzufügen? Scheibe normalerweise Dialekt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke, was ist deiner Meinung nach anders?
M.Meinung nach ist das klackern beim Finger aufsetzen jetzt extrem nervig...muss aber noch suchen, wo das ab zu schalten geht.
Und das umschalten zwischen den Sprachen mittels der Leertaste dauert auch ewig...

Sonst i.o.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version kann ich auf Nexus 4 mit Android 4.2.1 nicht nutzen. Ständig poppt die Fehlermeldung "Swype wurde beendet" hoch.
Nun hab ich die Vorgängerversion 1.3.5... wieder drauf. Hier kommt die Fehlermeldung nur einmalig, dann läuft es.

Fazit: die Entwickler sind einfach Idioten!! Siehe Kommentare im Swype Forum. Denke mal, Swype wird ewig beta (alpha) bleiben.
 
SwiftKey Flow kann ich nicht wischen. Weiß nicht warum. 1.3.6 von Swype stürzt nur ab ob mit oder ohne Libs. Die 1.3.5er zwar auch aber kann dann genutzt werden.
 
Habe auch das Problem, dass Swype keine wörter dem wörterbuch hinzufügt...


auch neuinstallation von swype u dem installer bringt nix.


hat noch wer ne idee?


thänks
 
ja im offiziellen Forum mecker machen wie jeder andere auch!
 
Früher war es doch so, dass man ganz einfach neue Wörter einspeichern konnte. Das selbstgetippte Wort einfach bei den Wortvorschlägen auswählen und schon war's gespeichert, so dass es beim nächsten swypen erkannt wurde.
Irgendwie funktioniert das seit dem letzten Update nicht mehr wirklich. Muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern?
 
yoschka schrieb:
Früher war es doch so, dass man ganz einfach neue Wörter einspeichern konnte. Das selbstgetippte Wort einfach bei den Wortvorschlägen auswählen und schon war's gespeichert, so dass es beim nächsten swypen erkannt wurde.
Irgendwie funktioniert das seit dem letzten Update nicht mehr wirklich. Muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern?

Also bei mir geht das... ;-) schreibe ein Wort (buchstabiere), dann wird es gelb, ich drücke drauf und darüber kommt ein weißes PLUS-Zeichen und daneben steht “ins Wörterbuch aufnehmen?“

Habe Swype 1.3.6 10405 drauf

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hm .. also ich hab 1.3.5.10176 und da geht das nicht .. kann aber irgendwie auch nicht updaten, da kommt immer: "Prüfen Sie später noch einmal nach verfügbare Aktualisierungen."
 
Installiere mal die apk von rOb aus dem Beitrag Nr. 190
So habe ich es gemacht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Da bekomm ich die ganze Zeit nur die Fehlermeldung "Swype wurde beendet" ..
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
724
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.030
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.787
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten