Swype Beta

Downloadlinks für die v1.3.1.9410 hab ich hier gepostet

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Bekommt ihr die neue Version automatisch? Wenn ich auf "Aktualisierungen" klicke, steht da immer geschrieben, dass ich es später nochmal probieren soll. Es gibt nicht mal was zum klicken.
 
Ja, automatisch - auf verschiedenen Geräten mit und ohne GB, ICS, JB. Aber bei einem der vorigen Aktualisierungen musste ich auch etwas warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Nun wurde mir auch in der Statusbar eine Aktualisierung angeboten, aber diese konnte ich nicht auswählen, bzw. es passierte nichts. Somit musste ich die *.apk einspielen und all meine Daten, Einstellungen wieder neu konfigurieren. Sehr nervig. Wieso funktioniert das vorgesehen "Aktualisieren" nicht? Ging beim alten swype beta auf jeden Fall noch.
 
Also ich kann/konnte sowohl die automatische Aktualisierung als auch die APK Datei drüber installieren, sodass alles beibehalten wird.
Ansonsten gibt es ja jetzt die Möglichkeit, dass du dein Wörterbuch online speicherst, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Genau, du musst erst vorher dein Wörterbuch in die Cloud gesichert haben, dann funktioniert es (bei dir auch künftig) mit dem automatischen Wiedereinspielen deiner Wörter.

Auch die angezeigte Aktualisierung brachte mir schon einige Fehlversuche in der Vergangenheit. Mit anderen Worten - trotz angezeigten Updates bekam ich es erst einige Tage später. Das sollte dich also nicht beunruhigen. (Diesmal ging es aber reibungslos.)

Bleibt anzumerken, dass seit den letzten beiden Versionen das Umschalten von einer anderen Tastatur wieder zu SB nach ein paar funktionierenden Malen, dauerhaft hängen bleibt, das heißt, dass ohne Neustart SB nicht mehr aufgerufen werden kann - sie hängt einfach. Zumindest ist es bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweres Problem mit der neusten Version: Andauernd werden die einfachsten Wörter nicht erkannt, ganz seltsames Verhalten. Ich versuche das Wort "im" zu schreiben, er schlägt mir allerhand Blödsinn vor (z.B. "iim"), ich versuche es nochmal zu swypen und nochmal und nochmal, tippe es schließlich direkt per Hand ein, danach kann ich "im" auch wieder swypen. Passiert andauernd mit den einfachsten Wörtern, wie z.B. "aber" oder "noch".

Nutze Swype seit Jahren, so einen Quatsch habe ich noch nicht gesehen.

Kann jemand das Verhalten bestätigen?
 
Zumindest scheint jetzt der '.com-Bug' behoben zu sein.

Mit den kleinen Wörtern hatte ich in der Vorgängerversion deine genannten Probleme, bis jetzt ist dahingehend alles gut.
 
Luca77 schrieb:
Zumindest scheint jetzt der '.com-Bug' behoben zu sein.
Nope, tritt bei mir immer noch manchmal (selten) auf.

Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass Swype irgendwann einen stabilen Zustand erreicht. Werde es vorerst natürlich weiter nutzen, da es ja nichts besseres gibt, aber das könnte sich bald ändern: Introducing SwiftKey Flow | SwiftKey
 
Also ich habe keinerlei Probleme mit der neuen Version. Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiv?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
r0b schrieb:
Also ich habe keinerlei Probleme mit der neuen Version. Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiv?
Na klar! Klappt ja auch alles meistens. Nur plötzlich - nach ein paar Minuten schreiben - kennt Swype einige der einfachsten Wörter nicht mehr. Tritt auch nur bei recht kurzen Wörtern auf. Das ist jetzt die - gefühlt - 27. Version von Swype, die ich nutze, so etwas hatte ich noch nie.
 
Hallo zusammen, ich hab grad von Version 3.26.92D 39062... auf die 1.3.1.9410 upgedated. Hab jetzt beide Versionen parallel drauf irgenwie (die alte gibt sich als "Swype" aus und die neue als "Swype Beta 1.3) und ich hab festgestellt dass die neue Version nicht das Wörterbuch der alten nutzt bzw. drauf zugreift. Nun hab ich da hunderte Wörter drin und hab absolut kein Lust alles neu eingeben zu müssen. In der neuen Version 1.3.1 kann man das Wörterbuch wohl syncen, in der alten 3.26 gibts das nicht. Hab ich irgend ne Chance das Wörterbuch "rüber" zu bekommen? Die neue Version hat Umlaute auch direkt mit auf der Tastatur, dadurch ist die oberste Zeile aber schmaler. Sollte es nicht gehen werd ich die neue wieder runterschmeißen da das swypen durch die schmaleren Buchstaben echt ein Graus ist. Danke!
 
Nein das geht leider nicht.das war ja was viele damals angekotzt hat, dass man das Wörterbuch nicht übernehmen kann.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Naja, antesten sollte man sie auf jeden Fall, denn sie macht schon keinen schlechten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
spoin schrieb:
Hallo zusammen, ich hab grad von Version 3.26.92D 39062... auf die 1.3.1.9410 upgedated. Hab jetzt beide Versionen parallel drauf irgenwie (die alte gibt sich als "Swype" aus und die neue als "Swype Beta 1.3) und ich hab festgestellt dass die neue Version nicht das Wörterbuch der alten nutzt bzw. drauf zugreift. Nun hab ich da hunderte Wörter drin und hab absolut kein Lust alles neu eingeben zu müssen. In der neuen Version 1.3.1 kann man das Wörterbuch wohl syncen, in der alten 3.26 gibts das nicht. Hab ich irgend ne Chance das Wörterbuch "rüber" zu bekommen? Die neue Version hat Umlaute auch direkt mit auf der Tastatur, dadurch ist die oberste Zeile aber schmaler. Sollte es nicht gehen werd ich die neue wieder runterschmeißen da das swypen durch die schmaleren Buchstaben echt ein Graus ist. Danke!

Ist das was du brauchst?
Backing up and restoring your user dictionary - ROOT USERS ONLY
 
Weiß nicht ob das schon mal gelöst wurde, aber bei der aktuellen beta Version 1.3 gibt es ja extra tasten für die umlaute...gibt es auch deutsche Tastaturen ohne diese tasten für die umlaute?
Habe momentan eine ältere Version von Swype drauf und die funktioniert in neueren browsern zB nicht, was natürlich nervig ist.

Mfg Baris
 
Baris1892 schrieb:
Weiß nicht ob das schon mal gelöst wurde, aber bei der aktuellen beta Version 1.3 gibt es ja extra tasten für die umlaute...gibt es auch deutsche Tastaturen ohne diese tasten für die umlaute?
Habe momentan eine ältere Version von Swype drauf und die funktioniert in neueren browsern zB nicht, was natürlich nervig ist.

Mfg Baris
lies mal das Zitat aus dem Thread direkt über deinem. Die 3.26.. hat keine Umlaute. Die neue 1.3... leider ja.
Die Swype Programmierer scheinen das eh nicht zu kapieren, dass keiner die Umlaute will. Das wurde schon etliche Male geändert, um dann mit jeder neuen Version die Umlaute wieder einzuführen :thumbdn:

Welche 'ältere' Version hast du??
 
ja genau, die 3.26 habe ich neben der beta installiert... da sind, wie du schon sagtest, keine Umlaute drin. Bei der 3.26 gefällt mir außerdem die markierenfunktion(mit der swype-taste+a und auch das kopieren und einfügen sind sehr gut).

Das alles gibt es in der beta ja leider nicht :(
momentan nutzte ich die Android 4.2 Tastatur... das swypen funktioniert erstaunlich gut, geht auch in neueren Browsern, allerdings fehlt hier halt auch leider diese schnelle markierfunktion (oder generell irgendwelche Funktionen zum Text markieren).
 
Baris1892 schrieb:
ja genau, die 3.26 habe ich neben der beta installiert... da sind, wie du schon sagtest, keine Umlaute drin. Bei der 3.26 gefällt mir außerdem die markierenfunktion(mit der swype-taste+a und auch das kopieren und einfügen sind sehr gut).

dass die Umlaute nicht gerade beliebt sind, ist den Entwicklern bekannt und im Forum wurde das auch schon registriert - ob in einem der nächsten Updates da was geändert wird, bleibt aber abzuwarten...

Die Markierfunktionen
- select all: Swype-Taste swype "a"
- copy: Swype-Taste swype "c"
- paste: Swype-Taste swype "v"
- cut: Swype-Taste swype "x"

funktionieren auch in der Beta einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
836
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.086
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.834
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten