Swype Beta

Hab gerade geupdated (GNex - 4.1.2) aber Swype funktioniert nun nicht mehr. Auch das löschen der Daten, ein Telefonneustart und deinstallieren/installieren haben nicht geholfen.
Er switcht einfach wieder auf die Standardtastatur zurück, wenn ich Swype auswähle.
Hat jemand eine Idee?

EDIT: Problem tritt wohl häufiger auf.
http://forum.swype.com/showthread.php?9982-Official-Jelly-Bean-Swype-Problem-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutzte bisher die Swype Beta sehr zufriedenstellend auf meinem Galaxy Nexus. Heute kam die Nachricht, es sei ein Update verfügbar.

Nach dem Update lässt sich Swype in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Eingabemethoden" nicht mehr als Standard einstellen. Dort habe ich zwar Swype als Auswahl, doc nach dem Auswählen springt er innerhalb von 2 Sec. wieder zurück auf die Android-Tastatur.

Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag?

Ich habe Swype lieben gelernt und es wäre sehr schade, wenn es auf einmal nicht mehr funktionieren würde.

P.S. Probeweise habe ich es mit Touchpal und SliteIt versucht. Beides klappt. Nur Swype will nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow endlich kann man sein Wörterbuch speichern. :scared:
 
Ihr benutzt also alle swype?

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Seit meinem ersten Android-Gerät! Es gibt nichts besseres :cool2:
 
Ich ebenfalls - ist aber eher etwas für jemanden, der die Tastenanordnung auswendig kennt. Wenn man erst suchen muss, ist man sicherlich mit SwiftKey o.Ä. besser dran.
 
Okay. Und ist dass Swype beta wirklich besser?

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
mssgpck schrieb:
Ihr benutzt also alle swype?
Nein :). Ich lese nur interessiert mit (und nutze weiter zufrieden A.I type Keyboard).
 
mssgpck schrieb:
Okay. Und ist dass Swype beta wirklich besser?
Die Frage müsste genauer lauten: besser in Vergleich wozu?
Die ist schon klasse, lies dich einfach in die Vergleichsberichte hier im Forum ein.

Zum Update:
▶ Es gibt jetzt einige Themes, aber mir gefällt nach wie vor das klassische.
▶ Leider lässt sie sich immer noch nicht größenverstellen.
▶ Der .com-Fehler ist immer noch da (häufig wird, wenn man das Komma swypen will .com.com.com geschrieben.) Das ist echt nervig und wurde mehrere Male im dortigen Forum bemängelt.
▶ Immer noch nur drei (gelernte) Wortvorschläge...

Also zu Begeisterungsstürmen kann mich auch dieses Update nicht hinreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe sie jetzt auch.
Ehrlich gesagt? Ich finde sie scheiße.
Die ist viel kleiner als die alle die bei meinem schon drauf war..
Also ich benutze die alte ab jetzt.
Geht echt viel schneller als alle bustaben zu tippen.

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
mssgpck schrieb:
SEhrlich gesagt? Ich finde sie scheiße.
Die ist viel kleiner als die alle die bei meinem schon drauf war..
Das ist nur ein Aspekt von vielen, aber schon wichtig.
Also ich benutze die alte ab jetzt.
Es gibt noch viele andere Tastaturen Schau dich mal um.
 
Habe schon sehr viele probiert.

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
mssgpck schrieb:
...Also ich benutze die alte ab jetzt. Geht echt viel schneller als alle bustaben zu tippen.
??? Wo musst du bei Swype Beta alle Buchstaben tippen? Wenn nach einiger Zeit genug Wörter gelernt sind, genügt vielfach nur der Anfangsbuchstabe und dir werden ganze Sätze hintereinander angezeigt, man muss nur die vorgeschlagenen Wörter antippen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Rautenfreund schrieb:
Wow endlich kann man sein Wörterbuch speichern. :scared:
Wo, wie denn? Was habe ich übersehen?
Hab's gefunden - über Swype-Connect.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich pers die wichtigste Wiedereinführung mit dieser Version:
Sprachänderung per swype wieder möglich :thumbsup:

endlich ist die lästige Spacetastendrückerei vorbei!

die versch. Tastaturlayouts sind auch nicht schlecht, wenn sie jetzt noch die Umlaute aus der dt. Tastatur rauswerfen würden, wäre es fast wieder perfekt!
 
ok also für die, denen das Schreiben per swype sehr wichtig ist :
die neue Version scheint sich nicht mit anderen aktivierten eingabehilfen zu verstehen.
falls talkback oder lightflow aktiviert sind - deaktivieren. dann läuft die neue swype Beta...
 
Einfach die Android-Tastatur unter “Apps" deaktivieren reicht auch. Dann dürfen auch die Benachrichtigungen an bleiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann man irgendwie die deutschen sondertasten ausblenden? Komm ich nicht drauf klar nach all der Zeit ohne sie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das hier auch einen thread mit swype beta gibt.
Ich benutze schon sehr lange swype, allerdings noch immer eine alte Version auf immer wieder wechselnden Android phones. Wollte nun auch die neue Version testen (1.3.1.9274) allerdings ist es mir nicht möglich neue Wörter zu dem Wörterbuch hinzu zu fügen. Laut Anleitung muss man das Wort markieren, dann das swype-zeichen drücken und dann mit Eingabeaufforderung bestätigen. Bei mir kommt aber kein Feld das ich bestätigen kann.
Beieiner alten Version musste ich das Wort nur an tippen wenn es in der Zeile orange war und das war alles.
Habe ausser swype beta noch meine alte Version von swype installiert.

Hoffe es kann mir mal Band einen tip geben, da ich schon gerne die neueverson nutzen würde.
 
Neues Wort eingeben, drauftippen und spätestens nach dem zweiten Mal schreiben, ist es im Wörterbuch gespeichert.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
796
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.064
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.824
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten