Swype Beta

Besten Dank, habe GB und kannte die Funktion noch gar nicht.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Hast jemand das Problem das Swype manchmal nicht den Text zeigt was man schreibt? Vor allem bei whats app ist dad der Fall.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau das hab ich bei Whatsapp auch bemerkt. Ich muss Whatsapp dann schließen und neu öffnen.

Nach wie vor gibt es auch Probleme mit dem Update. Swype zeigt immer ein Update an, lädt es aber nie runter.

Send with my Galaxy S2 via Tapatalk-App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350034915056.jpg
    uploadfromtaptalk1350034915056.jpg
    24 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1350034932734.jpg
    uploadfromtaptalk1350034932734.jpg
    20 KB · Aufrufe: 253
Das mit Update musst du manuell machen, also Swype löschen und neuste wieder runterladen, dass Problem hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ranger_1 schrieb:
Na eben nicht, obwohl ich registriert bin und ich mich einlogge, erhalte ich keine Mail. Das ist ja mein Problem...

Also Schritt für Schritt:
- Unter der Adresse kriegst Du den Installer für Swype. Ohne Anmeldung. - Installer installieren
- Einloggen
- Swype installieren

Die E-Mail kriegst Du nur, wenn Du dich registrierst.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

mikelike schrieb:
Ja


Auch schon unter 2.x, wie oben geschrieben

Fehler von Swype? Schonmal die Beta ausprobiert?
 
Das ist aber doch nicht Sinn der Sache... Ich hab gehofft mein äußerst umfangreiches Wörterbuch nicht neu machen zu müssen.
 
Ähm, kann man denn bei der aktuellen Beta die Größe der Tastatur nicht ändern oder bin ich zu blöd?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vampy schrieb:
Ähm, kann man denn bei der aktuellen Beta die Größe der Tastatur nicht ändern oder bin ich zu blöd?
Größeneinstellungen sind leider nicht möglich. (Du brauchst dieselbe Frage aber nur einmal zu posten. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Vampy
Sorry, hab den thread erst nach dem anderen gefunden und konnte den alten post irgendwie nicht löschen.

Danke für die Info, auch wenn ich mir was anderes erhofft hätte. Ich finde das mit den Umlauten irgendwie total schräg und beim tablet ist mir die Tastatur im landscape einfach viel zu gross.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vampy schrieb:
(1) Sorry, hab den thread erst nach dem anderen gefunden und konnte den alten post irgendwie nicht löschen.
(2) Ich finde das mit den Umlauten irgendwie total schräg und beim tablet ist mir die Tastatur im landscape einfach viel zu gross...
Zu (1) Kein Problem - war doch nur 'n Hinweis. :)
Zu (2) Fürs Tablet empfehle ich A.I.Type (Tablet-Version). Beliebig platzier- und (fast beliebig) konfigurierbar. Hier geht allerdings nur Tippen, jedoch mit genialer Next-Word-Vorhersage.

Die fehlende Konfigurierbarkeit wird immer wieder auch im Swype Beta-Forum bemängelt, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan.
 
Luca77 schrieb:
Zu (2) Fürs Tablet empfehle ich A.I.Type (Tablet-Version). Beliebig platzier- und (fast beliebig) konfigurierbar. Hier geht allerdings nur Tippen, jedoch mit genialer Next-Word-Vorhersage.
Sehe ich absolut genauso. Beste Tastatur auf dem Tablet.
 
Luca77 schrieb:
Zu (2) Fürs Tablet empfehle ich A.I.Type (Tablet-Version). Beliebig platzier- und (fast beliebig) konfigurierbar. Hier geht allerdings nur Tippen, jedoch mit genialer Next-Word-Vorhersage.

A.I.type Tastatur Frei oder A.I.type Keyboard Plus machen jetzt nicht den super Eindruck. Einer - der einzige - Nexus 7 Nutzer, der die Tastatur bewertete, tat dies mit einem Stern. Also nicht so pralle.
Mit der Tablet-Version meinst du sicher FloatNSplit Tablet Keyboard, oder?

Die Idee ist schon gut.

Bin mit der Sony-Tastatur auf meinem Xperia Ray aber sehr verwöhnt, man kann swypen und tippen. Sowas stelle ich mir auch auf dem Tablet (Nexus 7) vor.

so wie ich hier gelesen hab, ist Swype auch nicht eben für Tablets geeignet.

Was gibt's denn für Möglichkeiten die Standard-Tastatur des Nexus 7 mit einer besseren zu ersetzen, also vielmehr, welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?
 
Kitano schrieb:
Mit der Tablet-Version meinst du sicher FloatNSplit Tablet Keyboard, oder?
Ich bin nicht Luca, aber ja, das ist die richtige.

Bekommt man beim Swypen auf dem Tablet eigentlich Kilometergeld - vor allem, da man Wörter zumeist komplett schreiben muss? :D:D SCNR
 
Kitano schrieb:
A.I.Type ... machen jetzt nicht den super Eindruck. Einer - der einzige - Nexus 7 Nutzer, der die Tastatur bewertete, tat dies mit einem Stern. Also nicht so pralle.
Bin mit der Sony-Tastatur auf meinem Xperia Ray aber sehr verwöhnt, man kann swypen und tippen. Sowas stelle ich mir auch auf dem Tablet (Nexus 7) vor...
Da du die Auswahl zwischen Swypen und Tippen haben möchtest, bleibt nur Swype Beta, denn nur hier hast du eine genial funktionierende Next-Word-Vorhersage und eine (in meinen Augen) sehr gute Spracheingabe.
Aber wie schon erwähnt, die Tastatur lässt sich nicht teilen oder anderweitig größenverstellen, was für Tablets schon zu einem Problem werden kann. Wiederum gibt es Menschen, die so etwas überhaupt nicht stört...

Was genau gefällt dir denn an A.I.Type nicht?
Zumindest solltest du die Tastaturen selbst testen, wenn du es nicht schon getan hast, denn auf die Einschätzungen anderer würde ich mich nicht allein verlassen.

Du fragst nach Alternativen... Ich stimme nica (siehe oben) zu, dass die besten Tastaturen diejenigen sind, die zumindest Next-Word-Vorhersagen ermöglichen und so individuell wie möglich einstellbar sind. Bei erstem Kriterium grenzt sich die Auswahl schon sehr ein...und was die Konfigurierbarkeit angeht, sollte jeder selbst entscheiden, was ihm persönlich wichtig ist - ob nun Höhenverstellung oder Teilung oder am besten beides oder jeden Tag ein neues Theme.

Unabhängig von der viel gepriesenen Next-Word-Vorhersage gibt es z. B. noch das Thumb Keyboard, aber auch hier ist wieder nur Tippen möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Hi Leute,

Ich wollte euch mal über Erfahrungen zu Thema Swype 'ausfragen'..
Alle was euch einfällt könntet ihr hier schreiben. Würde ich seh freuen.
:(

Gesendet von meinem GT-S5300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal HIER. Es gibt noch weitere Threads zum Thema Swype die man mit der Suche findet :D

closed
 
Luca77 schrieb:
...bleibt nur Swype Beta...
...die Tastatur lässt sich nicht teilen oder anderweitig größenverstellen...
Klar lässt sich die Tastatur in der Größe verstellen. Mit der Taste rechts unten.
 
Ranger_1 schrieb:
Klar lässt sich die Tastatur in der Größe verstellen. Mit der Taste rechts unten.
Sprechen wir von der selben Tastatur?
 
Bei mir erschien vorhin ein Update. Ein paar neue Funktionen und läuft auch runder finde ich.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
796
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.064
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.824
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten