Swype Beta

Meine Beobachtung mit der neuen Beta: gelegentliche Abstürze "swype Beta reagiert nicht", "swype Beta wurde beendet".
Und das, ohne dass ich das Telefon mit ungewöhnlichen Sachen oder Handlungen belasten würde. Die Tastatur startet dann wenige Sekunden später, wenn ich sie wieder fordere und bleibt dann erstmal stabil.
Motorola RAZR i
 
Viper84 schrieb:
Meine Beobachtung mit der neuen Beta: gelegentliche Abstürze "swype Beta reagiert nicht", "swype Beta wurde beendet"...
Bei mir nichts davon - weder unter GB noch unter ICS... Mehr kann ich dir leider momentan auch nicht helfen als mit dieser Rückmeldung.
 
Unten als Downloadlink nochmal Swype Beta v1.3.1.9274, für alle, bei denen es über das Handy nicht will:

Swype Beta v1.3.1.9274
  • Personal Dictionary Backup & Sync: never lose your Swype personal dictionary again! Users can now sync their personal dictionary among all of their Android devices.
  • Split keyboard for tablets: tablet users can now choose from full, mini, or split keyboards to accommodate all input styles.
  • Keyboard Themes: a long-time feature request among Swype Beta and pre-install users, keyboard themes are now integrated into Swype!
  • Hotwords: Swype's Living Language functionality ensures language dictionaries are up to date with relevant and trending words, such as "Gangnam".
  • Language Toggle Gesture is BACK! Just activate another language, switch to it once via press-hold on the space bar, and then Swype from the Swype key to the space key to toggle between your two most-used languages.
  • Re-introduced directional arrow pad in Edit layer
  • Expanded startup experience
  • Fixed capitalization gesture behavior for inputting 'I'
  • Advanced Language Modeling for Korean, Vietnamese, Tagalog, Malay, Indonesian, Farsi, Hebrew, Greek, Ukrainian, Bulgarian, and Polish (total ALM coverage = 29 languages).
  • Personal Dictionary now located in Personalization > Edit Dictionary
  • Introduced flick-style keyboard for Japanese language input
  • Hardened logic surrounding data handling for connected services (OTA updates, Hotwords, language downloads, etc.)
  • Approx. 400 bugs fixed since August 31, 2012
Quelle: Swype Beta Description + Change Log

Zippyshare.com - Swype Beta v1.3.1.9274.apk
Download links for Swype_Beta_v1.3.1.9274.apk - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
seit dem letzten Update ist bei mir in den Einstellungen zu Swype eine Einstellung angegraut :confused2:.
Und zwar unter "Voreinstellungen" der erste Punkt "Auf Tastenpunkt vibrieren". Das ist bei mir mit einem Haken angekreuzt, funzt aber nicht.
Ändern kann ich es nicht.

Kann das jemand reproduzieren und mir erklären, wie ich das ändern kann. Ich fand es gut, die Tastatur zu spüren, aber nicht zu hören.

Danke, stoner
 
„Auf Tastendruck vibrieren” funktioniert bei mir bestens.
 
Hallo,
dann ist der Punkt bei dir nicht angegraut? D.h. du kannst die Option verändern?

Bei mir geht es nicht, auch nach einem Neustart nicht.

Gruß, stoner
 
dann ist der Punkt bei dir nicht angegraut? D.h. du kannst die Option verändern?

Bei mir funktioniert es auch problemlos.

Swype ist eine wirklich gelungene Software, Hut ab. Ich finde, dass es mit jeder Version besser wird und auch bei der aktuellsten kann ich nichts von irgendwelchen Abstürzen oder Problemen melden, weder auf meinem HTC One X noch auf meinem Nexus 7.
 
@stoner: Ja, nichts grau...alles funktioniert. Schmeiß es einfach nochmal runter und installier neu.
 
Sagt mal, ist Swype nur Beta oder gibt es schon eine fertige Version?
Bitte jetzt nicht aufklären, dass SW nie fertig ist... Weiß ich doch auch ;-)
 
Kitano schrieb:
Sagt mal, ist Swype nur Beta oder gibt es schon eine fertige Version?
Bitte jetzt nicht aufklären, dass SW nie fertig ist... Weiß ich doch auch ;-)

Nennt sich in dem Fall Beta. Nutze diese aber nun schon seit langem, glaub dieser Betastatus hört nie mehr auf. Gravierende Probleme habe ich nicht, läuft sehr rund.
 
Live4Racing schrieb:
Nennt sich in dem Fall Beta. Nutze diese aber nun schon seit langem, glaub dieser Betastatus hört nie mehr auf. Gravierende Probleme habe ich nicht, läuft sehr rund.
?? Es gibt eine fertige Version, die Beta heißt oder wie kann man dich verstehen?
 
Verstehe dich jetzt auch nicht ganz, Live4Racing.
 
im Prinzip ist die Sywpe Beta eine fertige Version, die aber offiziell noch im Beta-Status ist.

Gründe dafür sind unter anderem,
- dass man die Beta so kostenlos halten kann/will,
- man sie nicht über den Google Play Store oder andere Stores vertreiben "muss"
- man bei Problemen, die auftreten, aber seltener geworden sin, auf den Beta Status verweisen kann


Ein weiterer Punkt - die Sywpe Beta hebt sich doch recht deutlich von Sywpe ab.

Swype (die letztes Jahr von Nuance übernommen wurden) hat die Tastatur auch einigen Herstellern zur Verfügung gestellt - zB manche Samsungs hatten eine Swype Version von Haus auf am Gerät.

Diese Versionen wurden aber (meist) von den Herstellern noch verändert und konnten auch nicht so einfach mittels Swype Beta aktualisiert werden.
Ein weiterer Nachteil dieser "Hersteller"versionen war, dass diese im Umfang meist etwas beschränkt waren und die updates sehr spärlich waren.
 
Swype Beta v1.3.1.9410
  • Fixed issue with Swype Platform pre-install conflict on the Galaxy S3
  • Fixed issue with haptic feedback (i.e. vibration too strong on some device, too weak on others)
  • Enhanced support for third-party apps (such as Light Flow) which call on Android's accessibility classes/APIs.
Quelle: Swype Beta Description + Change Log

http://www43.zippyshare.com/v/4841537/file.html
http://www.mirrorcreator.com/files/XTVV23O5/Swype_Beta_v1.3.1.9410.apk_links

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Danke schon mal Sheldon (²), ähm r0b
 
Hallo,
habe es nun auch begriffen, dass ein Update mir nur helfen konnte.
Hier steht es ja auch schwarz auf weiß:
1.3.1.9274 - No Longer Vibrates on Keypress

Trotzdem Danke! Was macht man nur ohne so ein Forum? :tongue:

Gruß, stoner
 
In den ChangeLogs steht:
"Split keyboard for tablets: tablet users can now choose from full, mini, or split keyboards to accommodate all input styles."

Nur kann ich diese Option auf meinem Nexus 7 mit Paranoid Android 2.50 und aktiviertem Tablet UI nicht finden, eine geteilte Tastatur wäre doch sehr hilfreich. Weiß jemand hier wie diese aktiviert werden kann?
 
Im Swype Beta-Forum habe ich gelesen, dass ein genügend großes Tablet vorhanden sein muss, damit es auch als solches erkannt wird. Das Nexus gehört wohl nicht dazu. Auf dem Note geht es (demzufolge) auch nicht. Schade eigentlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:
So, die neue Version ist da (9410). Sprachumschaltung jetzt durch langen Druck auf die Leertaste. Die Wiederherstellung des Wörterbuchs klappte bestens. Die Tastatur ist allgemein etwas größer, oder war das schon?
 
Wie kann ich das Wörterbuch aus der alten Beta in die neue schieben?
 
marc0902 schrieb:
Wie kann ich das Wörterbuch aus der alten Beta in die neue schieben?
Wenn du in der Vorgängerversion dein Wörterbuch gesynct hattest, lädt es sich automatisch in die neue Version von Swype Beta.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
743
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.036
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.792
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten