Swype Keyboard wird eingestellt

Moin

Swype and Dragon ist jetzt raus aus'm PlayStore.
Letzte Woche noch auf'm neuen Handy installiert, heute wollte ich das alte Handy nach Werksreset noch mal aktivieren und die App ist nicht zu finden.
Über eine APK habe ich sie trotzdem installieren können.

Jetzt aber zum Wesentlichen:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Wörterbuch aus Swype zu sichern, zu exportieren oder was auch immer?
Ich habe das Wörterbuch seit Jahren gepflegt und bin über diesen Verlust noch ärgerlicher als dass ich jetzt wohl über kurz oder lang eine andere App brauche.
 
Wenn Du Swype über den Playstore gekauft hast, ist der Playstore-Link noch über deinen Bestellverlauf aktiv ;)
Wenn man danach sucht, ist es raus.

Das Wörterbuch liegt, soweit ich das beurteilen kann, unter

data/user/0/com.nuance.swype.dtc
(oder so ähnlich, ich hab MIUI)

aber glaube ohne Root kommst Du da nicht ran, schaff ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
586
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.952
DemoFreak
DemoFreak
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Pickel*
Pickel*
Zurück
Oben Unten