Swype [Thread ALT&CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls dein Gerät gerootet ist, nutze LBE Privacy um den Netzzugang zu sperren.

Gruß

IT
 
Kennt nicht zufällig jemand den Config Eintrag? Die Option ist ja noch da in der GUI.
LBE möchte ich nicht verwenden.
 
Maniaxx schrieb:
Wie kann ich das 'Swype verbessern' ausschalten? ....
Hmm, das finde ich bei mir gar nicht? Hab bei mir einfach 'Voreinstellungen/Verbindungseinstellungen/Mobiltelefondaten' deaktiviert.

Swype Version: 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP
 
Es ist direkt darüber (Datenschutzeinstellungen). Der Witz ist, die Daten werden dadurch (vielleicht) nicht mehr gesendet, sammeln tut das Programm sie aber trotzdem (Reports.xml).

Möglicherweise kann man den Schalter in der Datei '/data/data/com.swype.android.inputmethod/shared_prefs/ConnectPrefs.xml' mit der Zeile '<boolean name="ENABLE_DATA_COLLECTION_PREF" value="false" />' ändern, was aber vermutlich, wie bereits erwähnt, nicht besonders hilfreich ist. Unterbinden kann man das Ganze scheinbar nur, wenn man den ActivityManager komplett rauspatcht.

Laut ihren Datenschutzbestimmungen erheben sie nur Daten bezüglich Schreibgeschwindigkeit, Sprachwahl und Eintragungen ins Benutzerwörterbuch. Das sind aber lediglich offizielle Herstellerangaben, die sie jederzeit drehen und wenden können. Außerdem bleibt ihnen die Möglichkeit, sich auf Betastatus zu berufen, der fehlerhafte Software impliziert.

Das Programm bietet Schnittstellen (Services), die das Auslesen der Daten anderen Programmen problemlos ermöglichen. Es laufen immer zwei Prozesse (Swype, SwypeConnect), die so miteinander kommunizieren. Das ist in der Android Welt durchaus gewollt, zeigt aber auch wie unsicher und anfällig das Sandboxkonzept von Android ist.

swimprvo6ufz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Gibt es Swype mittlerweile mit Galaxy Nexus Unterstützung?
 
einfach einmal die Swype Beta herunter laden und ausprobieren.
am One X mit ICS funktioniert Swype problemlos!
 
Wie lange dauert eigentlich das automatische Update? Seit zwei Tagen steht der Fortschritt bei 0 %.
 
war bei mir innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen, inkl. Download der Sprachdateien...

Ein richtiges Update ist das "update" übrigens nicht - es wird lediglich die Lizenz der Beta aktualisiert, neue features gibt es keine!
 
Bei mir gings irgendwie nicht weiter, nur eine Neuinstallation hat geholfen...
Schade, dass es keine neue Version ist.
 
Der Installer kann bei mir die Swype Datei nicht runterladen, warum auch immer. Hat jemand n Link zu der APK ?
 
Hab folgendes Problem mit Swype.

Hab mein SGS2 neuinstalliert mit Fullwipe (CM9), jetzt wollte ich Swype neuinstallieren.

Hab den Installer runtergeladen, meine Logindaten eingegeben, doch wenn der Installer swype herunterladen will kommt Parsingfehler.

Hab den Standartbrowser am laufen. Hab das alles 10 mal versucht. Kein Erfolg. Mit Wifi bin ich auch verbunden.

Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegt.

Hab davor auch Swype mit CM9 am laufen gehabt.

Danke schon mal.
 
Habe das gleiche Problem wie Lenipapa nur unter CM7 bei meinem Motorola Defy.
Kann es sein das es im Moment Serverprobleme bei Swype gibt?
Auf der Seite/Forum von Swype steht dazu nur, es ist ein Verbindungsfehler und man soll es einfach nochmal probieren bzw. den swype installer neuinstallieren.

Das habe ich natürlich auch schon x-mal gemacht, jedoch ohne Erfolg.
 
Mit war es jetzt zu blöd. Hab mir jetzt SlideIT aus den Play store gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Swype Beta v1.0.3.5809
  • Fully Integrated XT9 predictive tap, T9Write, and Dragon dictation algorithms and dictionaries
  • Expanded language support for Dragon Dictate and implemented voice-text dictionary sync. Click here to learn more.
  • Advanced language model support providing context predictions, faster word completion, and next word prediction
  • Learning personal language model that improves predictions with continued use
  • Added support for quick personalization through SMS, Gmail, Twitter, and Facebook
  • Substantial changes to user interface and user experience
  • Changed behavior of word addition to the personal dictionary. Words are now intelligently entered based on input style and number of times entered.
  • Implemented default dictionary editing so users can remove words in their default/baseline dictionary
  • Major improvements to Chinese with expanded input support for Simplified and Traditional input with Pinyin, Zhuyin, Bihua, Canjie, Quick Canjie
  • ChunJiIn keyboard support added for Korean
  • Expanded language and resolution support for tablets. Tablets now support all languages as the mobile handset version.
  • NOTE:The user dictionary from ALL previous Swype Beta versions will not work with the new version of Swype Beta. Unfortunately, we couldn't make necessary improvements to the underlying architecture of Swype while maintaining backwards compatibility. Check out personalization in Swype Settings > Swype Connect to quickly train your dictionary back up.
  • NOTE:Japanese language support is not present in this version of Swype Beta. Click here to learn more.


Quelle: Next Generation Swype Beta - June 2012 - Details inside

gestern abend summte mein handy und es teilte mir mit, das eine neue version von Swype da ist. ich dachte mir gut, installierste mal. also ich muss sagen, das sie mir bis jetzt sehr gut gefällt. in der 3er version hatte man kein Ä, Ö, Ü, ß auf der tastatur. die tastatur ist jetzt auch größer und dadurch kann es (zumindest mir) aufm S3 nicht mehr so leicht passieren, das man irgend einen anderen buchstaben drückt. wenn man swype installiert hat es anfangs nur english + spanisch. aber mann kan wie bei den vorgängerversionen über die einstellungen sprachen herunterladen.
 
Parallel ist jetzt Swiftkey 3 erschienen.
Da fällt mir im Vergleich auf, das die neue Swype beim freien Tippen auf meinem SGS2 deutlich langsamer ist. Teilweise Ruckelt, weil er mit dem T9 nicht nach kommt.
Aber die Spracherkennung von Nuance ist nach wie vor ein Highlight von Swype ;)
 
sieht ganz gut aus, die neue Version. Zudem hat sich hier noch was getan:
Install Swype Beta alongside your pre-installed version of Swype! You no longer do you have to root your device to get the Swype Beta if Swype is pre-installed.
We’ve changed the namespace so you can maintain your perfectly tested pre-installed Swype keyboard AND try out the latest and greatest from Swype.
Derzeit hab ich auch beide Swype's v3.26.92.XX und v1.0.3.5809 drauf.
 
Swyyyyype? Warum sind deine Entwickler so scheiße?

Swype ist mit sofortiger Wirkung für mich gestorben, bis ein Update wieder alles rückgängig macht, was neu ist.

a) Umlaute. Es gibt wieder Umlaute! Umlaute sind gleichzusetzen mit "Swype ist schnell? Haha, jetzt nicht mehr. pwned." -- Umlaute gab es Anfang Januar schon mal, JEDER hat sie GEHASST und nach wenigen Tagen kam ein Hotfix, der sie wieder entfernt hat. Welcher Vollidiot hat sie wieder ein gebaut? Der gehört einfach nur geschlagen und gefeuert!

b) Wörtbuch futsch, weil das Update eine neue App ist. Es gibt das alte "Swype" und die neue App "Swype Beta". Das bedeutet, dass mein ganzen Wörterbuch (nicht exportierbar) mit knapp 2000 Einträgen verloren ist und ich Wochen brauche, bis ich wieder in meinem Stil swypen kann.

c) Ach ja, nochmal die Umlaute: Dadurch ist natürlich das ganze Layout kaputt. Erstens sind die Tasten kleiner (unnötiger Weise), zusätzlich sind die unteren Reihen verschoben, sodass man beim Blindschreiben nun nur noch Blödsinn schreibt.

Fazit: Beste Tastatur für Android gelöscht, weil unbrauchbar geworden. Hoffen auf ein schnelles Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte und majki
@fsm

Sehe ich fast genauso, die Umlaute stören gewaltig! Ich mag das neue Design und die neuen Funktionen, aber die Umlaute müssen weg!

Nur das mit dem Wörterbuch sehe ich nicht ganz so eng, stört zwar auch etwas, aber dass bekomme ich schon wieder hin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
644
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.985
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.759
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten